App im Playstore
Pfeil rechts
3

@Phaedra
Danke für die Info ich kenne ihre anderen Threads nicht .
Ich habe durch ihr schreiben das Gefühl das es ihr schlecht geht und sie Angst hat .
Und aus eigener erfahrung weis ich das es nicht schön ist Ängste zu haben und auch belastend sein können. Deshalb finde ich es immer gut wenn sich jemand hilfe sucht

@Panda4 danke. Ich weis das zu schätzen.

Ich weis einfach nicht mehr weitere, mein Mann meinte gestern wir bleiben jetzt erstmal da wohnen wo wir sind und schauen wie sich meine Psyche Lage nach der Therapie entwickelt.

Im Innern weis ich ja das er recht hat, aber in mir sträubt sich alles ich will da nicht wohnen bleiben.

Nachdem er das gesagt habe, habe ich erstmal 4 topfe von der Firma Airy bestellt. Die haben so ein System mit Pflanzen entwickelt die, die Luft reinigen. Und dann muss ich mir noch ein Betthimmel bestellen der die Strahlen abhält. Völlig bescheuert was ich da tu…

A

Diese Ängste wird das jemals besser

x 3

Zitat von Lis1990:
Nachdem er das gesagt habe, habe ich erstmal 4 topfe von der Firma Airy bestellt. Die haben so ein System mit Pflanzen entwickelt die, die Luft reinigen. Und dann muss ich mir noch ein Betthimmel bestellen der die Strahlen abhält. Völlig bescheuert was ich da tu…

Hilft es irgendwie, daß Du Dich dann sicherer fühlst, oder dringen die Krebsängste trotzdem durch?

@Lis1990
Das ist ein super Vorschlag von deinem Mann .

In die Nähe von Bahnstrecken solltest du wirklich nicht ziehen, da hast du zusätzlich Lärm. Ist garantiert schlimmer als die Probleme die du jetzt hast. Ich kann aber deine Bedenken verstehen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore