Bewegung ist kaum möglich, ich war heute zwei mal für 10 Minuten draußen, sonst vegetiere ich auf der Couch. Meine eh schon vorhandene Thrombose Angst steigert sich ins Unermessliche, mir tun die Beine total weh, dazu habe ich noch tierische Rückenschmerzen und mein netter Freund google meinte, das könne auf eine Beckenvenenthrombose deuten.
Ich meine mir tun oft die Beine weh, kommt vom Gleitwirbel, aber jetzt bei der Verletzung und der Krankheit?!
Und jetzt steh ich da. Ich hab den Hausarzt heute früh gefragt, der hat nur abgewunken und meinte, ich solle mich halt ein bißchen bewegen.
Der Orthopäde meinte letzte Woche, er könne mir ja Marcumar verschreiben, wenn ich dann beruhigt wäre
Mein Mann sagt, wir könnten halt ins KKH fahren, aber da kein Bein irgendwie anders aussieht, sei das völliger Quatsch.
Meine Freundin sagt, ich würde das Negative mit meinen Gedanken auslösen und sei halt selber Schuld.
Merkt ihr was? Mich halten alle einfach nur noch für völlig gaga.
Und ich stehe jetzt irgendwie da und schnappe nach Luft und weiß nicht wie ich die Nacht rumbringen soll. Wach bleiben, hoffen, beten, dass Ruhe in mich kommt.
Ich bin völlig durch.
07.03.2016 17:24 • • 07.03.2016 #1