also erst einmal finde ich, dass man solche Beschwerden IMMER ernst nehmen sollte!
An deiner Stelle würde ich:
1. einen Termin bei einem anderen Allgemeinmediziner vereinbaren. Es ist keine Schande, eine Zweitmeinung einzuholen oder gar den Arzt zu wechseln. Dieser sollte dann, eine Blutentnahme durchführen und die Schilddrüsenwerte (TSH,f3, u.s.w....+ggf Antikörper) bestimmen. Wenn diese nicht der Norm entsprechen, wird er weitere Maßnahmen einleiten..(Ultraschall, Medikamentenverordnung oder Überweisung an einen Facharzt...)
Man kann so etwas auch einfordern! Wichtig ist immer,dass der Arzt über alle Symptome informiert ist und du Ihm klar machst, was du dir vorstellst und was du dir von der Behandlung versprichst.
Sollten keine Veränderungen der Schilddrüse raus kommen und der Allgemeinarzt auch bezüglich der anderen Symptome nicht weiter wissen oder nicht zu deiner Zufriedenheit agieren würde ich
2. zu einem HNO Facharzt, sowie zu einem Orthopäden gehen. Ihm würde ich die genannten Symptome nennen und Ihn danach sehen lassen.
Viel Erfolg!
05.06.2020 17:42 • x 1 #21