Heute hat mich meine Angst und meine Sorgen mal wieder voll im Griff.
Ich versuche mich kurz zu halten.
Vor kurzem wurde bei mir helicobacter pylori diagnostiziert und mit Pylera behandelt. Kurz vor Ende der Antibiotika Therapie war ich bei meinem Arzt weil ich einfach nicht mehr konnte und eine Krankmeldung brauchte. In dem Zuge fragte ich ihn direkt wann die Kontrolluntersuchung gemacht wird, er meinte dies wäre nur nötig wenn weiter Beschwerden da wären.
Einige Wochen später war ich wieder bei ihm u.a. Weil ich leichte Beschwerden hatte und dies gerne abklären lassen wollte in Bezug auf den helicobacter. Dieses Mal sagte er mir es wäre keine Kontrolle nötig wenn mit Pylera behandelt wurde, ich wäre einfach anfällig dafür, alles psychisch und ich sprach ihn auf meine Schmerzen im Rücken an die teilweise sehr doll sind, mich seit Monaten begleiten und mich schon sehr einschränken. Das ist die psyche und ich soll sport machen. Ich mache sport. Ich mache meditationen, atemübungen, gehe spazieren ect. Ich mache alles mögliche aber die schmerzen sind so stark und machen mir große angst. Ich bin momentan in einer schwierig stressigen Phase aus der ich nicht raus kann und ich weiß das meine psyche sicherlich ihren Beitrag dazu leistet, aber ich fühle mich so allein gelassen von meinem Arzt. Ich würde mir gerne einen Termin beim Orthopäden machen und wegen dem Helicobacter eine zweit Meinung bei einem anderen Arzt einholen aber irgendwie ist das momentan nicht machbar für mich, alles ist viel zu viel.Ich kratze jedes Mal wieder am burn out, hole mir kurze verschnaufpausen und alles geht von vorne los. Ich habe heute einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen gehabt, das geht schon seit längerer Zeit wieder so. Ich bin ziemlich am Ende, rappel mich aber immer nochmal irgendwie auf. Länger rausnehmen lassen ist im moment nicht drin.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was hilft euch?
Danke das ihr meinen Beitrag gelesen habt, ich freue mich über Austausch
12.11.2024 19:15 • • 18.11.2024 x 1 #1