Also. Als erstes muss ich mal loswerde, an alle die hier permanent in die Notaufnahme und Notambulanz rennen - das ist total daneben! Punkt! Es kostet unser System unnötiges Geld, Notaufnahmepatienten werden oft nicht mehr erst genommen weil mittlerweile wirklich viele mit allem dorthin rennen obwohl sie vllt 1-2 Tage hätten warten und zum normalen Arzt gehen können (gerade mit euren Symptomen und Befürchtungen)
und vorallem - jeder der von euch in der Notaufnahme sitzt weil er wieder irgendein vermeintliches Symptom gefunden hat, verbraucht Zeit und Nerven eines Arztes die wirkliche Notfälle und ernste Patienten wesentlich besser gebrauchen könnten!
Außerdem, wenn ihr immer in die selben Krankenhäuser rennt, verdorben ihrs euch, dass man euch dort noch ernstnimmt. Wenn dann mal wirklich was sein sollte, werdet ihr wohl keine schnelle ausreichende Behandlung bekommen!
Bei allem Respekt eurer Angst gegen über, dass Verhalten finde ich etwas unverantwortlich und mehr als ego!
Es sind leider genau so Leute wie du/ihr, die so etwas mitverursachen! Ebenso wie viele alte Menschen, die vor lauter Langeweile ein Einsamkeit zum Arzt gehen, fast täglich, und dort noch beinahe Kaffeekränzchen halten.
Es kostet, Geld, Zeit und Nerven die dringend besser benötigt werden.
Ihr seid hier im Forum, weil ihr genau wisst, das ihr eine Übersteigerte Angst vor Krankheiten, in dem Fall Krebs habt und anstatt eine Therapie zu machen rennt ihr dauernt in die Notaufnahme.
Und dann auch noch rauchen. Das ist als würde man den Krebs regelrecht provozieren, nuuuuuur um seine Angst vor der Krankkeit bestätigt zu bekommen!
Versteht mich nicht falsch. Ich verurteile euch keines wegs für eure Angst. Und ich sehe das als ernstes Problem. Als eigene Erkrankunge. Aber bitte, wählt einen -vorallem auch für euch- sinnvolleren Weg auch um eurer eigenen Willen, das Ärzte euch ernstnehmen, wenn ihr wirklich mal was habt und das Ihr euch nicht dauernt dem Stress aussetzen müsst etwas zu haben.
Auserdem seh ich der Übersteigerten Suche nach Krankheitssymptomen einen große Gefahr darin, das ihr das eigene Körpergefühl verlieren könnt, und so Symptome gar nicht mehr richtig zuordnen könnt, nicht richtig wahrnehmt. Einfach verkennt. Entweder ins zu viel, ins falsche oder zu wenig.
Wien100 du bist von meinem Post jetzt natürlich nicht angesprochen, du hast dir Hilfe gesucht, und so Besserung für dich erfahren. Das ist wirklich top und war sicherlich nicht einfach! Super das es bei dir mittlerweile im großen und ganzen gut läuft.