App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallöchen zusammen,
Mir persönlich fällt es schwer mit Leuten zu reden. Und vorallem hier rüber aber es belastet mich extremst und fällt mir unheimlich schwer.
Mama (62j.) Bekam ende Seütember letzten Jahres die Diagnose
Trigger

Krebs in Stadium

darauf gab es dann vermeintlich Behandlungen die wohl geholfen habe. Und so wurde sie in Februar 2021 als geheilt 'Gesegnet'. Im April/ Anfang Mai 2021 lag sie dann länger mit einer sehr schweren Grippe flach.
Am 18.05. Bekam sie dann wiederum die Diagnose im Endstadium. Seit dem ging alles weiter Berg ab seit rund 4tagen lebt
Trigger

sie nur noch auf Morphium was noch nie so extrem war.

alle hatte es sehr schockiert da sie eine unglaubliche tolle Person ist und immer gesund war.
Ich habe wahnsinnig Angst um diesen Verlust , oft kann ich sie nicht mal mehr ansehen weil es einfach so sehr weh tut. sie so sehen zu müssen.
Trigger

mittlerweile habe ich große Angst vor dem Ende weil ich das Gefühl habe es dauert auch nicht mehr so lange.

Ich verstehe es einfach nicht.
Mehr hätte ich gewollt das ich es bekomme an statt sie denn , sie ist der mensch der besseres verdient hätte

Ich bin einfach hilflos.
Vielen Dank, LG.
RebeccaElizabeth:)

15.06.2021 17:16 • 17.06.2021 #1

4 Antworten ↓

Wie kann sich eine Diagnose so schnell ändern, magst du sagen was ihr fehlt?

A

Die Krankheit meiner Mutter / Verlustängste

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Wie kann sich eine Diagnose so schnell ändern, magst du sagen was ihr fehlt?

Weiß ich leider selber nicht. Aber wissen würde ich es gerne, sie erkrankte an Darmkrebs.

Dieser Tag mit ihr war wundervoll,
Trotz allem! Nur leider geht's ihr immer immer schlechter....ich wünschte all dies wäre nur ein schrecklicher Albtraum:'(

Kann dich gut verstehen - will dir einen kleinen Trost geben. Mein Vati ist vor meinen Augen an einem Herzinfarkt gestorben. Wenn wer so rasch geht hätte man ihm noch so vieles gerne gesagt. Das tut sehr weh - du kannst deiner Mutti noch alles sagen was du möchtest.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore