Huhu,
also bei mir ist es als wenn ich beschwipst wäre, wie benebelt, manchmal kribbeln dann meine Hände oder den Nacken rauf, echt ekelig, im sitzen ist es momentan auch nicht besser. Ich habe aber auch einen sehr niedrigen BLutdruck, meist 100 zu 60, was es natürlich auch nicht gerade begünstigt.
Jaaaa und dieser Druck im Kopf, meist an den Schläfen, ist zwar nicht sooooo schlimm, das ich Tabletten nehmen muß, aber es ist ein leichter Schmerz vorhanden, leider.
Muskelschmerzen hab ich seit drei Jahren, täglich, aber man findet nichts, am schlimmsten ist es wenn es im Bein zwickt (Trombose??) oder im linken Arm (Herzinfarkt??) Momentan habe ich es vermehrt links, linker Halsbereich, Schulter bis in den linken Arm, finde ich soooo super, natürlich schwirren meine Gedanken wieder um mein Herz. Die Ärzte meinten nur, das ich extreme Muskelverhärtungen und Verspannungen habe, die schwer auf zu lösen wären, Spritzenkur, Akkupunktur, Physiotherapie und Mass. halfen leider nur kurzfristig, jetzt hab ich keine Lust mehr, immer zu den Ärzten zu rennen.
Ich bin froh, das ich nicht alleine bin, mir diesem Problem
LG Cerstin
15.07.2010 10:23 •