Pilongo
Hier wird wohl keiner mehr wach sein und antworten, aber schreiben muss ich trotzdem.
Hab seit einer woche etwa eine schlimme Allergie/einen schlimmen Infekt.
Weiß nicht genau, was es nun ist, denn eigentlich ist Allergie-Zeit für mich (Gräser fliegen im Moment, und darauf bin ich allergisch), aber als ich neulich eine Anti-Allergie-Tablette genommen hab hat das gar nichts gebracht. Was nun heißen könnte, dass ich entweder dagegen schon immun bin oder doch irgendeine Entzündung hab. Dagegen spricht aber, dass ich gar keine erhöhte Temperatur aufweise, wie es normal der Fall ist bei Infekten.
In jedem Fall kann ich seit Nächten nicht durchschlafen, wach immer auf und krieg kaum Luft, weil die Nase so verstopft ist.
Deshalb atme ich immer durch den Mund -was freilich die Schleimhäute reizt. Gestern hab ich dann auch noch unvorsichtigerweise Milch in rauhen Mengen getrunken, die ganz arg schleimt.
Und heute kann ich vor lauter Halsweh und Husten und (gefühlter) Atemnot nicht schlafen. Sitz hier seit 00:30 in der Küche, trinke einen Salbeitee nach dem Anderen und hab Angst, mich wieder hinzulegen, weil es mir im Sitzen erheblich besser geht.
Aber alleine bin ich nicht, die Angst ist mit dabei.
Da mir die Ablenkung fehlt, hab ich wieder mal gegooglet -was ich mir selber verboten hatte und das konnte ich auch echt lange durchhalten, bis heute eben.
Von Herzinsuffizienz über Asthma und wasweißich war echt Alles dabei.. sehr schlimm. Jetzt ist morgen Sonntag und Montag Feiertag, kann also erst Dienstag zum Arzt gehen -ich bin das reinste Nervenbündel im Moment. Je mehr ich lese, desto schwerer fällt mir die Atmung. (Logisch, durch die Angst.)
Aber jetzt hab ich Google mal zugemacht und gut is!
Am Tag, wenn ich abgelenkt bin, geht es mir immer total gut. Nur Nachts läuft mir andauernd die Nase und ich krieg kaum Luft, total komisch..
Vielleicht bin ich auf irgendwas in der Wohnung allergisch, und doch nicht auf Gräser? Hab schon extra Haare gewaschen und das Bett frisch bezogen, aber genutzt hat es nichts.
Oh Mann.. PA hab ich keine, aber die Angst sitzt mir richtig im Nacken und belauert mich. Hab auch Angst, mich wieder hinzulegen, weil es im Liegen bzw. über Nacht immer schlimmer wird als am Tag.
Achja, die Tatsache, dass neulich beim Messen mein Lungenvolumen total lächerlich und nichtmal annähernd im Normalbereich war, macht mir auch Angst. Es war zwar noch ok, aber vermutlich kommt das daher, weil ich jahrelang kein Sport gemacht hab.
Trotzdem mal ich mir jetzt die wildesten Geschichten aus, achte total überzogen auf meine Atmung, fühl mich krank und schwach, checke andauernd meinen Puls, und seh mich im Geiste schon im Krankenwagen ins Krankenhaus fahren..
Hoffe, dass ihr eine bessere Nacht habt.
Liebe Grüße,
Pilongo
31.05.2009 01:21 • • 31.05.2009 #1