Jetzt habe ich wieder das Problem dass ich da drin stecke. Aber dieses Mal ist auch noch dazu gekommen, dass ich das sehen hinterfrage. Ich Realisiere irgendwie nicht dass ich sehe, ich hinterfrage wie ich es mache und alles was ich sehe kommt mir nicht echt vor. Ich habe in meinem Kopf das Gefühl, als wäre da nichts. Komplette leere.
Ich habe oft durch akzeptieren es geschafft aus gewissen Situationen rauszukommen. Also in dem ich einfach hingenommen habe, dass ich das jetzt einfach habe und es nicht bekämpfen soll sondern akzeptieren soll. Nun, irgendwie kriege ich das dieses Mal nicht hin. Ich habe das Gefühl, wenn ich es hinnehme geht es nicht weg, sondern ich akzeptiere es und muss so für immer damit leben. habt ihr irgendwelche Tipps. weil es fühlt sich wirklich sehr gruselig an, das sehen zu hinterfragen und alles einem dann so unecht vorkommt. Ich selber weiß dass ich sehe und dass alles echt ist aber mein Gehirn will es irgendwie nicht verstehen und einsehen. Es macht mir sehr Angst und macht mich einfach nur kaputt weil ich erschöpft bin
13.09.2019 14:07 • • 13.09.2019 #1