D
danfra
...wenn die bösen gedanken nicht wären. mein mann ist mit unserem sohn in einen park gefahren u ich habe so zu sagen mann-kindfrei. ich könnte soviele schöne sachen machen u was mache ich? sitze am pc u google mal wieder mal krankheiten. ds geht schon 17 monate so. nachdem unser sohn geboren wurde fing das alles an. ich dachte mit mal daß ich krank bin u habe nur noch gesucht im internet was es sein könnte. ich mochte nichts mehr essen u habe 20 kilo verloren, hatte dauerangst u habe mich sehr verändert in der zeit. mein leben ist nicht mehr wie vorher, habe mich um 360° gedreht. ich denke ständig daß ich bald sterbe u habe da riesen angst vor. ich sehe mich im kh auf einem bett liegen u meine familie drumzu u ich muß sterben u habe panik...ich habe aber auch jeden tag was anderes aber ich war schon bei drei verschiedenen ärzten u auch 2 mal im kh u beim heilpraktiker u jeder sagt daß ich gesund bin aber ich glaube es nicht. mir ist jeden tag schwindelig u übel, das ist doch nicht normal. jetzt bin ich bei zuckerkrankheit hängen geblieben u bin auf trüben urin gestoßen u ich denke jetzt gleich daß ich das habe weil mein urin für mich komisch aussieht, eben trüb. was das alles noch sein könnte...ich habe mich total reingesteigert u bin wieder den tränen nahe. ich will doch einfach nur normal leben wie vorher. ich würde alles dafür geben wieder ich zu sein
ich mache eine therapie u nehme antidep aber es hilft alles nichts. ich kann einfach nicht merh
ich mache eine therapie u nehme antidep aber es hilft alles nichts. ich kann einfach nicht merh
07.10.2012 12:02 • • 11.10.2012 #1
3 Antworten ↓