App im Playstore
Pfeil rechts

...wenn die bösen gedanken nicht wären. mein mann ist mit unserem sohn in einen park gefahren u ich habe so zu sagen mann-kindfrei. ich könnte soviele schöne sachen machen u was mache ich? sitze am pc u google mal wieder mal krankheiten. ds geht schon 17 monate so. nachdem unser sohn geboren wurde fing das alles an. ich dachte mit mal daß ich krank bin u habe nur noch gesucht im internet was es sein könnte. ich mochte nichts mehr essen u habe 20 kilo verloren, hatte dauerangst u habe mich sehr verändert in der zeit. mein leben ist nicht mehr wie vorher, habe mich um 360° gedreht. ich denke ständig daß ich bald sterbe u habe da riesen angst vor. ich sehe mich im kh auf einem bett liegen u meine familie drumzu u ich muß sterben u habe panik...ich habe aber auch jeden tag was anderes aber ich war schon bei drei verschiedenen ärzten u auch 2 mal im kh u beim heilpraktiker u jeder sagt daß ich gesund bin aber ich glaube es nicht. mir ist jeden tag schwindelig u übel, das ist doch nicht normal. jetzt bin ich bei zuckerkrankheit hängen geblieben u bin auf trüben urin gestoßen u ich denke jetzt gleich daß ich das habe weil mein urin für mich komisch aussieht, eben trüb. was das alles noch sein könnte...ich habe mich total reingesteigert u bin wieder den tränen nahe. ich will doch einfach nur normal leben wie vorher. ich würde alles dafür geben wieder ich zu sein
ich mache eine therapie u nehme antidep aber es hilft alles nichts. ich kann einfach nicht merh

07.10.2012 13:02 • 11.10.2012 #1


3 Antworten ↓


hallo

oh je das kenne ich nur zu gut.Komischerweise hat mein schwindel auch nach der geburt meiner tochter angefangen.Ich würde auch allllles geben das ich wieder mein altes leben ohne schwindel zurück bekommen werde.ich habe auch täglich einen schwindeligen kopf es ist sooo mühsam es schränkt einem so sehr ein.

Hattest du das auch nicht vor der geburt?Hast du haupsächlich den schwindel?
Liebe grüsse emely

A


Der tag könnte so schön sein.

x 3


Hallo Danfra

Wie geht es Dir mittlerweile? Konntest Du den Tag trotzdem noch einwenig geniessen?

Ich habe noch keine Kinder, aber das mit den Schwindelanfällen kenne ich. Ich habe solche schlimmen Schwindelanfälle (langandauernd), wenn ich grosse Umstellungen durchmache (Lebenssituationen ändern sich) - und das ist bei Dir im Moment ja auch der Fall. Zurzeit hab ich auch das Gefühl, bald durchzudrehen. Aber da gibt es glaub echt leider nur eins: Nicht meiden, Augen zu und durch; auch wenn es mega schwer ist..
Wie lange bist Du denn schon in Therapie? Und wie lange nimmst Du die Medikamente schon?

Liebe Grüsse

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat der Schwindel zwar nicht nach der Geburt meines Kindes angefangen, aber nach einer 'harmlosen' Mandel-OP.


Ich denke solche großen Ereignisse im Leben lassen uns schwindeln. Durfte wegen Bettruhe und Nachblutungsgefahr dass Krankenhaus 3 Tage nicht verlassen und habe mich unendlich eingeengt gefühlt.

Meine Gedanken waren nicht frei und dass sind sie heute auch noch nicht.

Ich lasse mich aber nicht einsperren von der Angst und natürlich hauptsächlich den Symptomen.
Gerade ist es eine Unruhe, die mich hier schreiben lässt.

Ich würde auch sonst was drum geben wieder 'normal' zu sein.

LG Ruby...





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore