App im Playstore
Pfeil rechts
84368

Ich habe das jetzt seit ca.1 monat jeden tag. Ich nehm Schilddrüse L-thyroxin und schon 5 jahre cipralex 5mg wegen einer angststörung

War schon bei hno, Internist und neurologe, habe Mass. machen lassen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ostheopat, chiropraktik...

@Mann1982 hast du denn eine Angsterkrankung?

@Nicki175 also hast du auch eine Angststörung.. ich auch... ist es jetzt das erstemal, dass du mit Schwindel zu tun hast? Hast du auch Benommenheit?

@Sun2009 Ich hatte schon mal schwindel aber ich weiß auch nicht woher, bzw war er irgendwann einfach weg und ich weiß gar nicht weshalb. Wahrscheinlich weil ich mich auf ein anderes symptom konzentriert habe.
Ja Benommenheit hab ich auch...ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren oder an Unterhaltungen teilnehmen. Ist das bei dir auch? Nimmst du Medikamente? Hattest du das alles so in der Form schonmal? Wie fühlt sich dein schwindel an?

@Nicki175 ja genau so ist es bei mir auch. Ich hab den Schwindel eigentlich gut im Griff. Alle paar Monate kommt er wieder. Jetzt aktuell mit voller Wucht. Ist bei mir schwankend und mit Watte im Kopf, kann mich schlecht konzentrieren und bin oft müde

Ja müde bin ich auch ständig....das ist alles so anstrengend.

@Nicki175 gab es bei dir einen Auslöser weshalb der Schwindel vor einem Monat begann?

Ich weiß es nicht...kann mor nichts vorstellen. Und bei dir?

@Nicki175 ich auch nicht.... hast du denn noch ängste und Unruhe?

Hallo ihr lieben, kennt ihr dieses Schummrige, Schwummrige auch im Kopf? Das ist so ekelhaft.

@Sun2009 letzte woche ganz schlimm mit Unruhe und Ängsten...gerade minimal besser
@Schwanki99 definitiv!

@Schwanki99 ja hab es aktuell ganz stark

Ganz frisch zum Thema woher Schwindel auch oft kommt

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore