Zitat von Nina2906:Pass auf mir war heute Mittag brutal schlecht- warum auch immer. Wenn ich mich jetzt die ganze Zeit damit beschäftigt hätte mir immer wieder gesagt ...
Ablenkung ist natürlich immer am besten da hast du komplett recht nur die Frage ist, was hat man für Symptome, wenn mir übel ist, kann ich mich besser ablenken als, wenn ich Herzrasen oder Schwindel habe gerade der Schwindel ist sehr belastet, weil ich ihn immer Abends habe, wenn ich die letzte Runde mit meinem Hund gehe, ich denke mal das die Dunkelheit den Schwindel verstärkt.
Ich versuche auch ruhig zu bleiben und den Gedanken nicht auf den Schwindel zu legen, nur leider klappt es nicht, denn der Schwinde bleibt einfach und weil die Gefahr besteht, dass ich hinfallen könnte, muss mein Freund mich oft stützen.
Genauso ist es bei mir, wenn ich Herzrasen habe, mal reicht es einfach ein Buch zu lesen und manchmal wird mir so schwindelig oder ich fühle mich so benommen, dass einfach nichts hilft.
Und daran sieht man halt, dass Ablenkung helfen kann, aber nicht immer.
Und Ich finde halt schade, dass du geschrieben hast, dass du aus dem Thread herausgehst und deswegen hatte ich geschrieben, dass manche überreagieren, was erwartet man dem in einem Forum für psychisch erkrankte, die alle unterschiedliche Diagnose haben kein Mensch ist, gleich warum manche Ratschläge super helfen und andere nicht so gut, aber das heißt ja nicht gleich, dass man sich damit nicht auseinandersetzt und nicht an sich arbeiten möchte.
Vor 35 Minuten •
x 1 #47264