App im Playstore
Pfeil rechts
84091

@Schwanki99 ja, leider schon zum zweiten Mal . Ich hab leider nicht auf die Signale geachtet und immer weiter gemacht. Die einzige Hoffnung ist, dass ich es schon mal geschafft hab. Und jetzt sieht es besser aus als beim letzten Mal. Schwindel hat sich verbessert, brauche aber noch Ruhephasen. Ende Januar beginne ich noch mal eine Therapie. Ich will noch mal in die Tiefe schauen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute! Irgendwann gehst auch du gestärkt wieder daraus hervor. Das wird so sein, wenn der Weg auch steinig wird.
Liebe Grüße

Vielleicht noch ein klitzekleiner Tip: Ich mache im Moment ALLES bewusst sehr langsam. Also auch Handynutzung, Zähne putzen usw. Das scheint das Hirn zu entlasten und sich wieder einzutackten. Allerdings ist das nicht immer so einfach und ich vergesse es. Aber der Dusel erinnert mich ja wieder daran

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe momentan sehr viel Stress und wenig Freizeit.

Manchmal habe ich mehrere Sachen im Kopf, die ich tun will und bin dann auch unkonzentriert. Beispiel: Ich will dies und das noch online lesen, dies und das noch im Haushalt erledigt. Da es so viele Dinge sind, vergesse ich einiges oder komme nicht mehr dazu.

Kennt ihr das? Oder wenn man etwas sagen will und dann von jemandem abgelenkt wird, dass man dann kurz überlegen muss, was man schon wieder sagen wollte.

Meine Freundin weiss zum Beispiel manchmal nicht, was sie einen Tag vorher zu Mittag gegessen hat und muss kurz überlegen. Oder auch ihr passiert es zum Beispiel, dass wenn sie auf der Arbeit von jemandem abgelenkt wird, kurz überlegen muss, an was sie gerade dran war.

Ist das normal?

Lieber @KönigDerErde,

vielen Dank für deine Beiträge. Ich wünsche dir natürlich, dass du bessere Zeiten erlebst, weniger Angst hast und das es dir bald besser geht!
Du hast es einmal schon geschafft.

Ich bin einfach so hoffnungslos. Es hat sich nach drei Monaten nur minimal gebessert. Wie soll man jemals nicht mehr an den Schwindel denken, an jede Fussbewegung, an jedes kleinste Schwanken. Es ist immer im Gedächtnis. Das ist ja das Hauptproblem.

Wie hast du es geschafft?

Liebe @Treueseele, ja, dass ist normal. Stress, Angst macht Unkonzentriertheit, Farbigkeit, Dusel im Kopf.
Das zeigt doch einfach, dass du überlastet bist und dein Gehirn nicht alles verarbeiten kann.

Arbeitest du? Lg

Fahrigkeit

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore