ich weiß gar nicht so recht, ob ich hier so richtig bin mit meinem Anliegen, aber ich weiß nicht mehr so recht weiter.
Schon vor ein paar Jahren hat es begonnen, dass ich mir bei besonderen Ereignissen, Weihnachten, Geburtstage etc. immer gedacht habe „Oh das ist jetzt das letzte Mal, noch ein Mal erlebe ich das nicht“.
Es ist dann zumindest für eine Weile besser geworden, aber jetzt noch schlimmer als jemals zu vor. Ich erlaube mir nicht mehr irgendwelche Pläne zu machen, ich bin überzeugt, dass ich nicht noch einen Sommer erleben werde, dass ich immer aufpassen muss, damit es nicht einfach vorbei ist.
Zu mir: Ich bin Anfang 20, habe abgesehen von einer Lungenentzündung und -embolie im Mai diesen Jahres (plus vergrößerte Lymphyknoten an der Leberpforte, waren aber wohl infektbedingt, da Wochen später gut Blutwerte) noch keine schwereren Erkrankungen gehabt. Allerdings nimmt mir diese Angst mittlerweile jegliche Lebensfreude, ich habe panische Angst allein zu sein, weil mir ja etwas passieren könnte, ich habe Angst mal einen Tag im Bett zu verbringen, weil ich könnte ja eine Thrombose bekommen, ich habe Schwindel und Kopfschmerzen auf Grund von Verspannungen und bin überzeugt jetzt ist es gleich vorbei.
Ich weiß nicht mehr, was noch hilft und ich fühl mich so allein mit diesem Gefühl.
In so richtig akuten Momenten habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr richtig anwesend bin, ich traue mich nicht mehr alles zu essen, weil das Völlegefühl ja irgendwas schlimmeres sein könnte…
Meine Symptome sind
-Kopfschmerzen/Schwindel
-Gefühl von Atemproblemen
-Verspannungen
-Bauchschmerzen
-Druckgefühl im Mittel- und Oberbauch
-Müdigkeit, aber Angst vor dem Schlafen
-teilw. Übelkeit
13.08.2024 16:21 • • 13.08.2024 x 2 #1