Hallo Daniela!
Hoffe, Dir geht es gut (GUT? Ha ha ha ha ha...gibt es bei uns nicht)! Warum ich ab und zu Blut spucke? Was heißt BLUT SPUCKEN? Ich habe ab und zu winzige Blutspuren im Speichel oder im Rotz. Das kommt bei mir von der Nase! Lunge geröngt, Kehlkopf untersucht. Alles Okay. Meine Nasenschleimhäute sind zu trocken und deshalb sondern die manchmal Blut ab. Das läuft dann in den Hals, vor allem nachts - und wenn ich ausspucke, sehe ich das dann. Als ich das zum erstenmal hatte, war natürlich TOTALE PANIK! Das war vor annähernd 2 Jahren und seitdem reime ich mir eine Krebsart nach der anderen zusammen........ Das war der AUSLÖSER dieser Sau-Angst....
Seitdem durchgehe ich die Hölle. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Darmkrebs, Kehlkopfkrebs, Gehirntumor - alles schon durch. Ich habe das ja schon ein paar Mal gepostet. Im Moment ist LEUKÄMIE meine FESTE Überzeugung. Heute morgen habe ich mich wieder sooooo dermaßen REINGESTEIGERT, daß ich fast wieder ins Klo rennen mußte, zum kotzen! Je MEHR ich mich reinsteigere, desto GRÖSSER wird die Angst und ich muß mich fast übergeben vor ANGST!
Auch suche ich soooo lange an meinem Körper rum, bis ich wieder was FINDE! Dann drücke ich hier und drücke ich dort. Bis alles angeschwollen ist. Na ja, der Samstag war jedenfalls mal wieder völlig verdorben. GRÜBEL, GRÜBEL, GRÜBEL..... Soooo ein schönes Wetter und ICH hätte am liebsten geflennt vor Panik. Ich weiß echt nicht, wie lange ich diesen psychischen Angstzustand noch aushalte.
Ich höre hier in diesem Forum immer von Antidepressiva, von OPIPROMOL oder so. Sagt mal, kennt sich da jemand aus? Wie wirkt sowas? Grübel ich dann NICHT mehr? Habe ich dann KEINE Angst mehr? Ist mir dann alles EGAL? DANN WILL ICH DIE AUCH HABEN!
Nun geht es so langsam an die Urlaubs-Planung bei mir, für den Sommer. Nur mache ich selbst im URLAUB die PANIK hoch drei durch. Denn kaum bin ich dort angekommen, finde ich wieder was. Im letzten Jahr hat mein Auge wohl etwas Zug bekommen im Wind, es tat weh. NEIN, für MICH war es NATÜRLICH sofort ein TUMOR, der hinterm Auge sitzt! Sofort ging das Gegrübel wieder los. Selbst unter Palmen. Nun habe ich sogar Schiss davor, einen Urlaub zu buchen, WEIL - es KÖNNTE ja wieder was sein.....
Das ist alles nicht mehr lustig. Aber, wem sage ich das? Nur - und das meine ich ERNST: Durch den ganzen Dauerdruck, den psychischen Stress. Irgendwann haut das doch auf die Pumpe oder? Allein die Tatsache, daß ich bei einer Panik-Attacke vor Angst KOTZEN muß, zeigt mir doch, daß mein Nervensystem total am durchdrehen ist....Halleluja....
Heute morgen wieder Blutgeschmack im Mund. Kommt von einer Zahntasche, sagt der Zahnarzt. UND WENN NICHT? UND WENN ICH DOCH KREBS HABE? Mal dies, mal das, mal blutigen Rotz.... ich kann nicht mehr. WAS KOMMT MORGEN? Is ja Sonntag, da habe ich ja wieder viiiiiiiiiel Zeit zum GRÜBELN.......
Ich grüße Euch alle und wünsche ein schönes Wochenende! SCHÖN? Pah, mein Wochenende ist mal wieder unter aller Sau!
Viele Grüße
Linus42