Wenn das Blut in Ordnung war dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen . Ich beschreib dir mal meine Beschwerden im Bein, die wohl auch von einer blockade ISG mit Reizung ischias und verspannung piriformis muskel kommen. Von den Venen kommt das nicht, habe ich abklären lassen und Orthopäde hat das dann festgestellt.
Druck im Gesäß, zieht über den hinteren Oberschenkel zur Kniekehle, da sticht und zieht es häufig bis zur oberen Wade und dann geht's Wadeninnenseite mit druckschmerz weiter ( ist wohl der Muskel) das teilweise bis in die Fußinnenseite zieht... Im liegen ist es meist auch sehr unangenehm - gerade nachts , kann teilweise gar nicht auf der Seite liegen.
Was hab ich mich wegen diesen Beschwerden schon verrückt gemacht . Aber der Thread von Anka baut auf jedenfall auf
Nee nee wenn ich mal überlege was ich die letzten 1 1/2 Jahre für Untersuchungen hatte, nur wegen meinen Ängsten ...
Röntgen der BWS/LWS und HWS und vom Fuß
3-4 EkG , 3-4 Ultraschall vom Bauch, Darmspieglung , Magenspieglung, Venen ultraschall plus Röntgen, MRT Kopf, MRT HWS, MRT Abdomen , diverse Bluttest von Gerinnung und Schilddrüse .... Und nie kam was schlimmes raus . Dummerweise ist mir aufgefallen das die Lunge noch nicht untersucht wurde und Zack bekomm ich beschwerden
Wobei wohl 98% meiner Beschwerden bedingt durch Versoannungen und Fehlbelastungen herrühren...
Evtl deine ja auch
28.10.2014 11:01 •