Ich habe gestern eine darmspieglung gehabt , da ich in letzter Zeit viel geblutet habe.
Bekannt sind bei mir hämorrhoiden, die in den letzten Wochen öfters verödet wurden . Hatte für paar Wochen Ruhe und dann fing es wieder an , und die letzten verödung haben nicht viel gebracht .
Aber da ich mich nicht beruhigen konnte sollte ich eine Darmspieglung machen.
Naja und gestern war es soweit , also ich muss sagen die war sehr unangenehm und schmerzhaft , und ich bin eigentlich gar nicht schmerzempfindlich. Habe mich zwischen durch gefühlt ob ich ein Kind zur welt bringe die Schmerzen waren sehr stark wo die um die Kurve gegangen sind .
Festegestellt wurde hämorrhoiden 2 bis 3 Grades
Fissuralen an 2 stellen .
2 polypensprossen Max 3mm , wurden eingeschickt.
Meine Frage
Ich habe seit gestern blubbern, das über den Tag verteilt ist , und zwischen durch ziept es mal , ist das normal ?
Hab mich mal wider blöd gegoogelt, Und habe viel gelesen was danach noch alles passieren kann . wenn die Ärzte irgendwann beschädigt haben , hätten die es dann gestern schon bemerkt ?
Ich habe heute etwas gedrückt um zu gucken ob es noch blutet , und es hat wieder etwas geblutet , aber das wird bestimmt die hämorrhoiden sein weil die wurden ja nicht behandelt oder sind das Verletzung, oh man ich denke immer das schlimmste .
Dann noch eine Frage polypen sind doch meistens unaufällig oder , bis Freitag ist eine lange Zeit und ich male mir das schlimmste aus , weil bei Google steht auch viel darüber .
So ich glaube das war's erstmal
Lg
26.04.2017 20:33 • • 18.05.2021 #1