Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Magen/darm. Habe auch ein antibiotikum bekommen und einige meinen es sei eine zerstörte darmflora.
Ich habe komischen stuhlgang, mit schleim und unverdauten nahrungsresten, mal bauchkneifen und rumoren. Anfangs hatte ich noch ein leeregefühl im magen und Sodbrennen. Dann habe ich manchmal einen Druck in after so als müsste ich ständig aufs Klo. Enddarm wurde untersucht nichts gefunden. Nun habe ich ein neues Problem. Aufgefallen ist es mir beim sex. Sorry aber nur so kann ich es erklären *schämen*
Es hat die ganze zeit in meinem Bauch.gegluckert. Heute moren habe ich mich auf den Rücken gelegt ud nur wenn ich die Bauchdecke bewege gluckert es extrem im bauch. Wenn ich stehe nicht nur im liegen... War heute beim Hausarzt wurde blut abgenommen und morgen soll ich stuhlprobe abgeben. Passt wohl alles zu gestörter darmflora. Mir tut alles weh ich könnte nur schlafen. Habe ja extreme angst vor Krankheiten und komisch ist auch das es mir eigentlich gut geht wenn ich gerade mal nichts merke... Habe so angst krebs zu haben. Dass der Tumor vielleicht gluckert. Hatte übrigens auch noch Nen Pilz und war bei der Frauenärztin sie meinte gynäkologisch nichts was ihr sorgen bereiten würde. Achja bin 25. Hatte den tag auch weiß. Fäden im stuhl jetzt nicht mehr habe aber auch bratwurst mit viel fett gegessen. Habe angst vor Würmer. Krebs oder einer anderen sehr schlimmen Krankheit. Habe zwei kleine Kinder und möchte sie aufwachsen sehen könnte nur noch weinen.
18.08.2014 20:24 • • 19.08.2014 #1