Ich habe seit meiner Schwangerschaft einen total veränderten Stuhlgang , vorher musste ich bestimmt 2 mal am Tag und mittlerweile nur noch 1 mal in 2 Tagen wenn überhaupt .
Zudem ist er „schwer „ rauszubekommen und immer gelblich verschleimt .
Ich hatte es für harmlos gehalten aber dann natürlich wieder gegoogelt .
Zudem muss ich sagen dass ich wahrscheinlich eine analthrombose hatte und eventuell Hämorrhoiden.
Da bin ich mir aber nicht sicher und möchte das auch bald ärztlich abklären lassen.
Ich mache mir unfassbar sorgen .
Ich blute hin und wieder auch sehr stark ! Das kommt aber nicht von innen sondern wahrscheinlich von der Narbe der anslthrombose…
Mein stuhl ist auch nicht verfärbt oder so. nur immer gelb verschleimt .
Kennt das jemand ?
Es ist mir eh schon super unangenehm zum Arzt zu gehen bei so einem Bereich, deswegen wollte ich hier einmal fragen . Natürlich gehe ich trotzdem.
Mir wurde vor 2 Wochen ein lymphknoten am Hals entfernt der total unauffällig war . ( ich habe leider sehr viele tastbare knoten am Hals, die aber laut Befund nicht bedenklich sind )
Somit könnte man Darmkrebs doch ausschließen oder ? Meine Blutwerte sind alle top, sowohl großes als auch das kleine .
Wie gesagt das ganze geht erst seit der Schwangerschaft so . ich mache mir solche Sorgen .
Danke für eure Antworten ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich hier frage ️
Achja ich bin 21, rauche leider noch .
18.02.2023 06:48 • • 20.02.2023 #1