Hi du!
Ja, hast schon Recht, ist auch doof, wenn man nicht die große Auswahl hat... Ich würde auf jeden Fall zuerst von meinen Ängsten berichten. Meine Gyn. weiß alles bezügl. meiner Ängste und ist echt super, was das angeht. Wenn sie mich dann untersucht, macht sie mir immer total Mut und sagt sofort, wenn sie etwas gutes sieht, wenn also alles normal auskuckt. Und sie sagt immer: Wenn sie sich schlecht fühlen, kommen sie jederzeit vorbei! Das finde ich echt klasse!
Mir geht's so - naja. Mal besser, mal schlechter. Meinem Magen geht es an und für sich einigermaßen gut, das Aufstoßen hat sich gelegt. Aber wer weiß, wie lange? Aktuell nehme ich etwas, um eine eventuelle Übersäuerung zu verringern (also nicht nur im Magen, sondern allgemein). Mein PH-Wert ist auch in den neutralen Bereich angestiegen seit vorgestern. Aber irgendwie - weiß auch nicht. In ganz schwachen Momenten kommen immer wieder mal so Zweifel und ganz irre Gedanken (also so in der Art Vielleicht hab ich ja gar nix im Magen, sondern was mit den Eierstöcken, und das hat schon gestreut oder sowas. Heute war mein Stuhlgang ganz grün. Gut, ich hab gestern Erbsen gegessen und ich trinke ja noch diese Heilerde im Moment, aber natürlich war ich wieder panisch. Hab meine Mama angerufen und gefragt, ob das was zu bedeuten hat (sie ist Arzthelferin), aber sie meinte, das käme rein von den Erbsen. Grüner Farbstoff würde sich manchmal auch mehrere Tage im Darm halten oder sowas. Naja...
Ich hab übrigens vorhin mal für dich gegoogelt. Und ich hab viele Berichte gefunden von Frauen mit gerötetem MuMu, aber bei keinem kam was raus. Wurde bei dir schon mal ein Chlamyden-Test gemacht?
Wonnie
13.02.2009 18:52 •
#11