App im Playstore
Pfeil rechts
183

@Sonnenzauber

Oder so

Oh da müsst Ihr wissen ob Ihr euch angesprochen fühlt oder nicht.
Ich würde nie jemanden, der sich einfach nur nicht impfen lassen möchte weil er Angst oder Bedenken hat, als Schwurbler bezeichnen.
Die Schwurblis sind für mich jene die Fehlinformationen verbreiten oder jedes Gespräch mit unbelegten Stammtischfakten fluten, irgendwelche Verschwörungstheorien ausgraben usw. ....halt jene die sich für super schlau halten aber nie mit belegtem Wissen punkten können.

A

Corona-Impfung und deren Folgen

x 3

Zitat von Urkelwurkel:
jene die Fehlinformationen verbreiten oder jedes Gespräch mit unbelegten Stammtischfakten fluten, irgendwelche Verschwörungstheorien ausgraben usw. ....halt jene die sich für super schlau halten aber nie mit belegtem Wissen punkten können.

Hm, wer kommt sich denn da wirklich superschlauer vor?

@Urkelwurkel naja die Ungeimpften wurden von dir als Unwillig beschrieben also hast du denen selber den Stempel verpasst. Widerspricht sich was du schreibst.

Ja, Jene die nicht gewillt sind sich zu impfen sind unwillig...das ist doch kein Stempel...das ist deutsche Sprache.

Du bist die, welche daraus einen Stempel macht, weil du dich scheinbar, warum auch immer, gerne als Opfer darstellen möchtest.

@Urkelwurkel
Unwillig Adjektiv:
nicht bereit widerstrebend abgeneigt dagegen Widerstand leistend stur oder hartnäckig
Klingt nicht so positiv

Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Es wird in der Hinsicht nie eine Einigkeit geben und es gibt doch lohnenswertere Projekte.

@silberauge ja da hast du recht. Ich habe damals niemanden verurteilt nur weil er sich hat impfen lassen. Mich ärgert nur dass es andersrum anders war.

@Lis1990 welche Untersuchungen hast du denn bisher machen lassen ?

Zitat von Sonnenzauber:
@Windy selbst dann würden wir Schwurblis uns wohl nicht impfen lassen

Heute für jemanden FFP2 Masken des selben Herstellers von damals gekauft.
Preis zu Beginn der Pandemiezeit, je Maske Euro 10.-
Ein Jahr später die gesamte Packung mit 20 Stück- Euro 14,99
Heute die ganze Packung Euro 4.95 und das alles in der Apotheke mit den selben Masken wie zu Beginn.
Apothekerin und ich unterhielten uns wegen dem Preis, bzw. der Unverständlichkeit wie schnell Geld gemacht wurde, statt in einer Akutsituation jedem Bürger kostenlos Masken in den Briefkasten zukommen zu lassen. Steuergelder und Kassenbeiträge werden genug bezahlt, somit hätte in so einer Situation jedem eine angeboten werden müssen. Immerhin hatte man noch keine Impfung oder Erfahrung mit der neuartigen Virusart gemacht.
Schon komisch das die Preise dermaßen in die Höhe schnellten, dann sogar selbstgenähte ausgereicht hätten.................
Wenn man alles im nachhinein durchgeht und überlegt, findet man das Gewesene schon sehr fragwürdig.

Ob Nebenwirkungen direkt danach aufgetreten wären und sonst nicht, sei dahingestellt. Das Thema hier anzusprechen kann man vergessen, somit ist es besser in die Heija zu gehen.

Zitat von Urkelwurkel:
Ja, Jene die nicht gewillt sind sich zu impfen sind unwillig...das ist doch kein Stempel...das ist deutsche Sprache. Du bist die, welche daraus einen Stempel macht, weil du dich scheinbar, warum auch immer, gerne als Opfer darstellen möchtest.

Für wen machst du dir die Mühe das so niederzuschreiben, wenn du keinem den Stempel aufdrücken möchtest? Wem möchtest du im Forum deine Weisheit mitteilen? Du mußt dich schon genauer ausdrücken, sonst ist es in meinen Augen äußerst unnötig mitzulesen.

@miheda

Hey, da gibt es so einige.

MRT Kopf
Röntgen Thorax
3 mal Ultraschall Bauchorgane
2 Mal Ultraschall Herz
1 Sport Eco
2 PAP Abstrich
2 Brustultraschall
2 Ultraschall Gebärmutter
1 Hautarzt
Magen-Darmspigelung
3 mal Halsultraschall wegen lympfknoten
Und bestimmt 20 mal Blutabnahme
2 mal Nuklearmedizin Schilddrüse

Das war dieses Jahr

Sagt glaub schon alles über mich

@Lis1990 und diese Untersuchungen hast du aber nicht nur gemacht aus Angst vor Folgeschäden der Impfung ?! Oder doch ?
Wie oft bist du geimpft ?

Zitat von Lis1990:
@miheda Hey, da gibt es so einige. MRT Kopf Röntgen Thorax 3 mal Ultraschall Bauchorgane 2 Mal Ultraschall Herz 1 Sport Eco 2 PAP Abstrich 2 ...

Chapeau!

@miheda nein nur die Sachen mit dem Herz wegen Corona und der Impfung.

Alle anderen wegen meiner Angststörung

Zitat von Lis1990:
@miheda nein nur die Sachen mit dem Herz wegen Corona und der Impfung. Alle anderen wegen meiner Angststörung

Also ich denke du bist ordentlich durchgecheckt !
Einige Labore testen, ob im Blut Spike Proteine vorhanden sind (man kann diese theoretisch auch unterscheiden, ob es Impf-Spikes oder „echte“ Corona-Spikes sind), aber auch dieser Test würde dich aus deiner Angstspirale nicht rausbringen !
ich denke du bist sehr gut untersucht und körperlich musst du dir eigentlich keine Gedanken machen.

Zitat von Lis1990:
@miheda Hey, da gibt es so einige. MRT Kopf Röntgen Thorax 3 mal Ultraschall Bauchorgane 2 Mal Ultraschall Herz 1 Sport Eco 2 PAP Abstrich 2 Brustultraschall 2 Ultraschall Gebärmutter 1 Hautarzt Magen-Darmspigelung 3 mal Halsultraschall wegen lympfknoten Und bestimmt 20 mal Blutabnahme 2 mal Nuklearmedizin ...

Da hast Du aber Glück gehabt, dass alles innerhalb eines Jahres gemacht zu bekommen. Manche warten auf einen Termin für eine Untersuchung im Bereich Gerätemedizin über ein halbes Jahr weil….
Ja warum eigentlich? Das frage ich mich schon manchmal.
Sponsor-Mitgliedschaft

....weil erstmal die Privatpatienten drankommen.

An denen ist nämlich mehr Geld zu verdienen, siehe 1. Beitrag.

@Disturbed ja das stimmt. Liegt daran das ich privat versichert bin. Da geht alles viel schneller, fair ist das sicher nicht.

@Lis1990 naja, was ist schon fair, wenns um Geld geht. Bei medizinischen Belangen wäre es halt gut, wenn die Notwendigkeit ausschlaggebend wäre.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore