Hallo
Ich nehme sie jetzt seit dem 10.02. ein. 6 Tage 10 mg, seit Mittwoch 20 mg...
Außer Müdigkeit verspüre ich eigentlich nix.
Erst hatte ich ein paar schlaflose Nächte, dachte erst, es wären die Nebenwirkungen. Allerdings hatten wir gerade Vollmond und da hab ich allgemein vorher Probleme mit dem Schlafen.
2 Tage war mir morgens übel, aber das ging nach einer halben Stunde weg - musste mich nicht übergeben.
Ansonsten bin ich zufrieden mit den Medis - ein wenig Appetittlosigkeit schadet ja nicht Aber das hat sich auch schon gegeben.
Ich hatte auch sehr große Angst vor den Nebenwirkungen. Aber mein Therapeut - auch Allgemeinmediziner - hat mir erklärt, dass die überhaupt nicht so schlimm seien. Cita sei sehr gut verträglich und nun wirklich kein Hammer unter den AD's.
Er hat in all den Jahren nicht einen Patienten gehabt, der ernsthafte Nebenwirkungen verspürt hat.
Damit kann ich leben!
Ich hoffe einfach auf die gute Wirkung in ein paar Wochen, dass mein Allgemeinzustand sich merklich verbessert - dann lieber ein paar Wehwehchen, als ständig mit Angst rumzulaufen. Die Nebenwirkungen lassen nach, danach kommt wohl hoffentlich ein positiver Aufschwung.
Heute Mittag um 15.00 Uhr probiere ich etwas ganz neues aus. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf Wirkung - allerdings ist es mit einer Sitzung nicht getan! Hier mal ein Link
http://www.prananadi.de/Es wurde mir von unserer Apothekerin empfohlen, sie selber hatte Probleme und mit dieser Behandlung geheilt. Ihr vertraue ich blind...
Bei der Anmeldung für den Termin heute, wollte die Dame nichts wissen. Sie führt die Behandlung durch und erzählt mir später, was ich habe. Ich bin mal auf ihre Diagnose gespannt.
Wenn sie wirklich auf meine Panik kommt, dann hat sich der Gang schon gelohnt!
Lasst Euch nicht zu sehr von den Nebenwirkungen verunsichern - denkt an die Zeit, die dann kommt - eine positive Zeit! Mir hilft das sehr!
Liebe Grüße