Mit Schwindel habe ich auch Probleme, sollte das Gleichgewichtsorgan sein , war es nicht ,dann hat die Therapeutin den Atlas überprüft und siehe da: die linke Seite hing fest. Sie gab mir such den Tipp die Zunge an den Gaumen oben zu drücken,das entspannt den HWS Bereich. Alles gemacht, der Schwindel kam aber zurück,aber nicht mehr so schlimm.....Ein Versuch ist es wert. Verspannt bin ich auch, diese innere Unruhe trägt dazu bei,daher bin ich auch 1x die Woche bei der manuellen Therapie, das lockert.....Im Brustwirbelbereich wurde durch Zufall eine Osteochondrose gefunden, das Wort kannte ich vorher gar nicht. Ich dachte auch immer, ich hätte einen Herzinfarkt, konnte schlecht atmen usw. Und auch wieder die Ursache: Verspannungen......schrecklich, das es da nicht was gibt OHNE Nebenwirkungen.....diese Relaxtabletten bekam ich mal vom Orthopäden, das war der Horror. Habt ihr sicher auch erlebt?
Tja,mir hilft nur Therapie und Entspannung, leider geht es im Leben nicht immer entspannt zu ......
15.09.2023 16:22 •
x 3 #31