Hallo,
ich habe schon länger eine Analfissur, die chronisch geworden ist. Eigentlich war diese abgeheilt, jedoch fing es jetzt wieder an zu jucken.
Ich habe meine Freundin ein Bild davon machen lassen. Darauf ist an der Narbe eine kleine getötete/entzündete Stelle zu sehen, dort ist auch etwas gelbes (vermutlich Eiter?). Meine Freundin meinte auch, es würde etwas komisch riechen.
Ich habe nun Angst davon eine Blutvergiftung usw zu bekommen.
Mein Proktologe meinte, wenn es wieder anfängt, möchte er es operieren.
Ich habe aber vor der Vollnarkose extrem Angst. Eine Spinalanästhesie käme auch in Frage, davor habe ich aber auch Angst.
Hat mit Analfissur oder Spinalanästhesie schon Erfahrungen?
Wie läuft das ab, ist eine Blutabnahme dafür erforderlich?
Ich habe Angst vor spritzen.
Ich bin gerade wandern und kann deshalb erst in 1 1/2 Wochen zu meinem Proktologen.
Ich habe Angst und mache mir Sorgen.
ich habe schon länger eine Analfissur, die chronisch geworden ist. Eigentlich war diese abgeheilt, jedoch fing es jetzt wieder an zu jucken.
Ich habe meine Freundin ein Bild davon machen lassen. Darauf ist an der Narbe eine kleine getötete/entzündete Stelle zu sehen, dort ist auch etwas gelbes (vermutlich Eiter?). Meine Freundin meinte auch, es würde etwas komisch riechen.
Ich habe nun Angst davon eine Blutvergiftung usw zu bekommen.
Mein Proktologe meinte, wenn es wieder anfängt, möchte er es operieren.
Ich habe aber vor der Vollnarkose extrem Angst. Eine Spinalanästhesie käme auch in Frage, davor habe ich aber auch Angst.
Hat mit Analfissur oder Spinalanästhesie schon Erfahrungen?
Wie läuft das ab, ist eine Blutabnahme dafür erforderlich?
Ich habe Angst vor spritzen.
Ich bin gerade wandern und kann deshalb erst in 1 1/2 Wochen zu meinem Proktologen.
Ich habe Angst und mache mir Sorgen.
19.08.2023 23:19 • • 21.08.2023 #1
4 Antworten ↓