Ich bin wieder so verzweifelt und hilflos
Vielleicht ist jemand hier dem es genauso geht, denn ich fühle mich so alleine mit meinen Gedanken und Symptomen.
Ich habe eine stark ausgeprägte Hypochonderie , ja das weiss ich. Aber meine Symptome sind echt. Ich habe seit 6 Wochen augenzucken auf beiden Seiten , oben und unten. Das zucken war am Anfang stark am oberen lid. Jetzt ist es nur noch ein pochen , zittern . Nach einer heftigen Panikattacke fing es an . Ich habe so Angst das es was schlimmes ist. Ich kann mich überhaupt nicht ablenken und ich achte die ganze zeit darauf .
Ich war beim Hausarzt und Neurologen . Beide sagen das ist höchstwahrscheinlich durch die hohe Anspannung . Ich leide seit 12 Jahren unter einer Angststörung und Hypochondrie , mal geht's mir ganz gut und mal geht's mir , so wie jetzt wieder extrem schlecht. Ich weiss das mir niemand hier die Angst nehmen kann aber es würde mir gut tun falls jemand auch schon mal solch ein Symptom hatte damit ich weiss das ich nicht allein bin.
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen sertralin 100 mg , davor 2 jahre 50mg.hatte auch wieder starke Nebenwirkungen. Aber wenn es nervlich wäre müsste doch mal langsam das zucken aufhören.
Bin dankbar für jede Antwort .
27.05.2024 18:40 • • 28.05.2024 #1