App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von püppi123:
Ähm einmal ganz kurz dazwischen - Prodomo hat ja höchstwahrscheinlich keinen BSV Der Arzt sagt, er macht ein MRT damit Prodomo beruhigt ist, nicht weil er einen Vorfall vermutet.

Ich hatte aber schon einen und würde subjektiv behaupten das ist auch einer. Es ist immer die gleiche Stelle, von der der Schmerz ausgeht, der Arm schmerzt leicht und fühlt sich komisch an, und bei Belastung wird es schlimmer.

Zitat von Clauspol:
Vom Einrenken würde ich bei V. A. BSV jedoch abraten!

Selbst ohne Vedacht auf BSV: Nie wieder!

Achso @ püppie das hatte ich dann falsch verstanden. Dann gilt natürlich zunächst das MRT abzuwarten.

A

BSV in der HWS?!Total fertig

x 3

Zitat von prodomo81:
Zitat von püppi123:
Ähm einmal ganz kurz dazwischen - Prodomo hat ja höchstwahrscheinlich keinen BSV Der Arzt sagt, er macht ein MRT damit Prodomo beruhigt ist, nicht weil er einen Vorfall vermutet.

Ich hatte aber schon einen und würde subjektiv behaupten das ist auch einer. Es ist immer die gleiche Stelle, von der der Schmerz ausgeht, der Arm schmerzt leicht und fühlt sich komisch an, und bei Belastung wird es schlimmer.

Zitat von Clauspol:
Vom Einrenken würde ich bei V. A. BSV jedoch abraten!

Selbst ohne Vedacht auf BSV: Nie wieder!

Hallo Prodomo,

was ist denn aus Deiner 'Problematik' denn geworden? Habe zur Zeit auch große Probleme mit HWS Und rieeeesen Angst dass die Halsschlagader irgendwie 'unterdrückt' sind:(

@memyselfandangst hi was ist bei dir nun draus geworden

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore