Mir geht es sehr sehr schlecht. Ich möchte mein Leiden hier einmal teilen und hoffe auf Light genossen. Dann gehen wir eventuell meine Angst nehmen können.
Ich komme gerade vom Orthopäden. Dieser hat mich ein paarmal geknackt hin und her gedreht und alles für locker und normal befunden.
Mein Hauptthema ist meine Brustwirbelsäule vorne Sprich 5 cm höher. Wo meine Brust liegt, habe ich Schmerzen es brennt und sticht und wenn ich niese, dann sticht es extrem, dass ich meine Hand auf meinem Brustkorb liegen muss. Falls ich noch mal Niesen muss, um diesen Druckschmerz entgegen zu wirken, drücke ich damit meine Handfläche auf meinem Brustkorb
Wovor habe ich jetzt genau Angst ich lese ständig, dass da eventuell eine ernsthafte Krankheit zu Grunde liegen könnte. Tumor etc. ich möchte einfach wissen. Kennt jemand im Brustwirbel Bereich also sprich vorne auch diese Schmerzen. Ich habe ein brennen und es ist punkto Irlich also ich kann genommenen Finger drauflegen und sagen genau da vorne ist der Punkt der mir schmerzt. Da kann ich nicht drauf drücken so dolle tut das weh wie eine Entzündung oder so
Ich würde mich wirklich freuen über ein paar Antworten von euch. Hab ganz lieben Dank PS ich soll am 14. August ins MRT weiß aber nicht ob ich das wirklich durch dir denn ich glaube ich hab so dolle Angst vor der Diagnostik
07.08.2023 13:54 • • 08.08.2023 x 2 #1