Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe immer mal wieder Probleme mit einem ausgerenkten Brustwirbel, der mir wirkliche schlimme Gefühle beschert. Ich hab regelrechte Stiche am Herzen, die sich...
3922
3
Wer hat Erfahrungen mit osteopathen & chiropraktiker? Meine Brustwirbel verschieben sich immer Habe starke Brustschmerzen arm schmerzen habe schon zwei Sitzungen beim...
3260
12
Guten Abend, habe gerade wieder so ein stolperanfall gehabt. Bekam wieder so Angst. Aber bin jetzt in einer Physiobehandlung wegen meinem Rücken. Brustwirbel und so da stimmt...
1700
26
Hallo Ich hab momentan Physiotherapie. Und ich war am Montag dort, sie hat massiert und links am Schulterblatt tat es soooo weh. Sie sagte es ist da richtig hart und etwas ist...
1397
27
Also, ich habe vor etwa einer halben Stunde da ich in doe Sonne geschaut habe einen Niesreiz bekolmen welchen ich allerdings unterdrückt habe. Es kam noch nicht einmal wirkich...
1200
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
6102
6
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure realistische Einschätzung. Da ich leider ein kleiner Hypochonder bin, Weiß ich manchmal selbst nicht mehr, was albern und übertrieben...
1608
2
Hallo ihr Lieben Kennt das noch jemand. Ihr sitzt gemütlich auf dem Sofa Plötzlich müsst ihr mehrmals niesen. Dann merkt ihr wie der Puls um einiges schneller wird . Denke...
1551
2
heyy, ich bins wieder. Ich musste eben das erste mal für heute niesen, bei meinen eltern. Ich hab mich ein bisschen dumm angestellt, weil wie ihr vielleicht wisst, ich ja angst...
1294
2
Hallo ihr Lieben, Ist jemand gerade da? Ixg habe ja aktuell noch Nackenschmerzen und Kopf seit der OP der Galle und auch viele Gase im Magen. Reduzeire gerade Esomeprazol und...
776
9
Also so langsam werde ich echt wahnsinnig. Ich stehe jedeeeen Morgen mit verstopfter Nase auf. Dannach geht es mit niesen weiter und meine nase läuft wie wasser. Es vergehtgeht...
1674
12
Heyy, ich bin hypochondrier (weiß nicht genau wie das heißt), aufjedenfall habe ich gestern abend auf sozial media ein video gesehen wo stand, dass wenn man zu häftig nießt,...
1631
3
Hallo. Ich musste heute morgen niesen und wollte keinen wecken und hab mir die Nase zugehalten. Gleich danach fühlte sich die Nase bzw. bei der Nase innen etwas gereizt? an. Hab...
1531
5
Hallo zusammen, ich wollte hier gerne mal wissen ob das jemand kennt und was geholfen hat bzw wann es wieder aufgehört hat. Ich hatte vor ein paar Tagen ein häufiges Kribbeln in...
854
4
Hallo, es geht nicht um mich sondern um meine Katze coco Wenn es nicht okey ist, dann löschen. Also vor ca 6 Wochen hatte sie nies und Husten Anfälle bin darauf hin zum...
694
10
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1963
12
Hallo ihr lieben, Ich habe noch eine Frage an die Mädels hier in die Runde. Die Frage interessiert mich die ganze Zeit schon. Und zwar habe ich seit mehreren Jahren bemerkt, dass...
1104
5
Hey ihr Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken...
4917
42
Hallo, mein linker Hoden schmerzt (eher wenn ich ihn bewege).Ich habe ihn abgetastet und über dem Hoden fühlt sich etwas angeschwollen an. Es ist schwer zu beschreiben, beim...
4778
31
Hallo, Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner...
3604
30
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2845
3
Ich war gerade bei einer Augenärztin, sie sagte ich hätte ein Gerstenkorn an der Lidinnenseite (oben). Schmerzen habe ich allerdings null und hatte auch vorher keine Entzündung...
2140
17
Huhu Seit der Einnahme von Diazepam (3 Tage habe ich es genommen), geht es mir viel besser. Die Angst bestimmt nicht mehr mein Alltag. Wenn ich einen Gedanken habe , ich...
1619
3
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hey leute ich hab seit einigen monaten so ein ziehen im unteren kiefer zum teil auch in den schneide zähnen unten. Ich denke immer ich hab probleme mit dem herzen und bekomme...
1019
8
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
704
3
ich bin mal wieder voll in der Angst drin. Seit gestern ist meine Kopfhaut plötzlich ganz sensibel und schmerzt bei Berührung. zudem sticht es in meinem Ohr immer mal...
16711
25
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
8206
107
Guten Abend Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Hautschmerzen auskennt. Ich habe seit Tagen Magenprobkeme und denke, es ist eine Gastritis. Seit heute sind auch noch...
5216
17
Zum Ablauf: habe seit Wochen immer wieder komischen Geschmack im Mund, mal da, mal weg, mal stark, mal schwach. Zuletzt dann Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Dann hab ich...
4657
2
hallo zusammen, der titel sagt eigentlich schon alles. ich bin 27 und hatte nie viele freunde aber jetzt seit längerem hab ich eigentlich gar keine mehr. nur 2-3 gute bekannte....
3120
11
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen...
2797
12
Hallo ihr, seit ein paar Tagen schmerzt meine Bauchmuskulatur. Der Schmerz fühlt sich brennend an. Kein Stechen oder Reißen. Kein Muskelkater. Dieses Symptom hat ich das letzte...
2238
2
Hier bin ich mal wieder. Derzeit plagen mich wieder diffuse Schmerzen im mittleren Rücken, sowie auf selber Höhe in der Magengegend. Beim tiefen einatmen merke ich Schmerzen...
2048
7
Hi. seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Kopfhaut. Sie schmerzt und spannt an einzelnen Stellen. Gerade wenn ich drauf drücke auf meine Kopfhaut. Hatte vorher nie...
1494
4
Hallo liebe Foris, ein Jahr war ich nicht hier, weil ich kaum noch Angst hatte, woran meine Zeit im Forum maßgeblich beteiligt war. Heute kam die Angst wie ein Keulenschlag...
1444
4
Hey, hatte eben im liegen einen für meine Verhältnisse richtig starken Krampf im Bein... er hat sich nur sehr langsam wieder gelöst und es schmerzt auch seit 1-2 Stunden schon...
1259
3
Hallo, ich hatte vor Jahren mal eine Nagelbettentzündung am linken großen Zeh. Dort ist wohl auch die Nagelplatte mit in Leidenschaft gezogen worden, so dass der Nagel nicht...
1022
5
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
908
6
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich links außen am Oberschenkel einen Juckreiz. Ich dachte erst Mückenstich. Man kann nicht wirklich eine Hautveränderung sehen. Heut...
524
13