ich bin gerade schrecklich verunsichert.
Seit Wochen nehme ich eine Untersuchung nach der nächsten mit (MRT von Kopf und LWS, Röntgen der Lunge, große Blutbilder,..) , war mit Verdacht auf Thrombose mehrmals in der Klinik, dann mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Irgendwie hat sich davon aber nichts bestätigt. Ich gehe jetzt zur Krankengymnastik/Physio und mache zuhause Übungen. Ich habe eine tolle Therapeutin (Verhaltenstherapie) gefunden und hab mich alles in allem zwar weiter etwas unsicher gefühlt was meine Gesundheit betrifft aber es hielt sich die letzten Tage im Rahmen.
Gestern war ich nun zur jährlichen Kontrolluntersuchung beim Gyn. Damit hab ich nie Probleme und das war für mich auch kein Grund Angst zu bekommen. Mein Gyn hat die üblichen Untersuchungen gemacht und nach dem abtasten der Brust erstmals ein Ultraschall der Brust. Mit ernster Miene hat er den Bildschirm angeschaut, mindestens 15 Minuten geschallt und mich nebenbei über eine (leider bestehende) familiäre Vorbelastung ausgefragt. Raus aus der Praxis bin ich schlussendlich mit einem Überweisungsschein auf dem Familiäre Vorbelastung, tastbarer Befund, bitte um dringende Abklärung durch Mammasono, Mammographie und gegebenenfalls Biopsie steht. Mein Gyn hat gleich in der Praxis angerufen in der ich zur Mammo soll und gebeten mich absolut zeitnah zu untersuchen. Termin ist morgen. Wie es mir seit gestern geht brauche ich euch wohl nicht zu erzählen. Hat jemand ein paar aufmunternde Worte für mich?
Grüße
11.06.2014 12:48 • • 13.06.2014 #1