ich bin es wieder einmal. Habe seit Tagen immer wieder einen schnelleren Puls und Brustenge, als ob mein Herz in der Brust nicht genug Platz hätte.
Jetzt ist es wieder so weit, dass ich überlege ins Krankenhaus zu fahren, obwohl ich vor 3 Monaten dort war und ein EKG und großes Blutbild gemacht wurde.
Übrigens habe ich bis jetzt mehrere EKG s hinter mir.
Belastungs EKG wurde vor 2 Jahren ebenfalls gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit an der Brustwirbelsäule, zwischen den Schulterblättern Verspannt bin und schmerzen in dem Bereich beim drehen habe. Leider konnte mir bis jetzt kein Orthopäde helfen.
Ich gehe selber stark davon aus, dass das ganze wieder mit der Wirbelsäule zu tun hat, aber ein mulmiges Gefühl bleibt halt.
Mein Puls ist bei 90, obwohl es um die Uhrzeit ca. bei 65 wäre und mein Blutdruck liegt bei ca. 120/80.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass am Herzen etwas ist, wenn das Herz in den letzten Monaten mit Ruhe EKG s kontolliert und von den Ärzten abgehört wurde?
Ps: Zurzeit breche ich meine 5mg Amlodipin Tablette in der Mitte durch und nehme 2,5mg davon täglich, weil mein Blutdruck hochnormal ist.
Danke für eure Antworten
11.06.2020 22:54 • • 12.06.2020 #1