App im Playstore
Pfeil rechts
13

Na dann ruf halt mal an und geh denen auf den Keks?

Zitat von Lotte1977:
Ich warte jetzt schon zwei Wochen auf das Ergebnis vom Abstrich der Flüssigkeit aus der Brust. Es macht mich ganz kirre

Mir wurde gesagt es kann bis zu drei Wochen dauern

A

Brust tasten - Drüsen fühlen sich unterschiedlich an

x 3

Zitat von Frigga:
Mir wurde gesagt es kann bis zu drei Wochen dauern

Oh mann. Wenn ich dann noch eine Überweisung ins Brustzentrum bekomme, sind das noch mehr blöde Wochen

Zitat von Lotte1977:
Oh mann. Wenn ich dann noch eine Überweisung ins Brustzentrum bekomme, sind das noch mehr blöde Wochen

Ich hab jetzt nur mal ganz kurz in euren anderen Thread reingelesen um mich nicht noch mehr reinzusteigern. Ich möchte dir sagen dass meine Frauenärztin total entspannt gesehen hat. Sie hat den Abstrich und die Blutentnahme gemacht und meldet sich bei mir nur falls da irgendwas auffällt. Ansonsten soll ich es einfach ignorieren denn das hätten viele Frauen. Wie man hier im Forum auch nachlesen kann. Schau mal, wir sind hier ne relativ kleine Menschenmenge und doch können einige unter uns davon berichten dass sie zumindest einmal oder gelegentlich Ausfluss aus den Brüsten haben und nichts dabei rauskommt. Sogar Wikipedia sagt in 50%! Aller Fälle kann kein Grund gefunden werden, das ist eine Menge.

Danke Dir

Hallo Frigga,

diese zusätzlichen Themen könnten ebenfalls hilfreich für dich sein:

Brustgewebe tasten

In diesen Themenbereichen kannst du auch aktiv werden, und die entsprechenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Der Körper ist nicht 1 zu 1 gespiegelt, von daher kann das Drüsengewebe auch nicht komplett gleich sein denke ich.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore