Hallo liebes Forum, ich melde mich bei euch da mir gestern Abend was schlimmes passiert ist. Habe gegen 9:00 Uhr Paracetamol genommen, weil ich wieder Krankheits Gefühl hatte und bin dann gegen elf eingeschlafen und um eins dann mit starkem Herzklopfen aufgestanden und extrem Krankheits Gefühl bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren, wo direkt Blut abgenommen wurde und die Lunge geröntgt wurde zu dem Herzklopfen, wurde mir sofort mitgeteilt, es sei eine Panikattacke gewesen
Blutwerte waren alle okay. Entzündungswerte war leicht Hoch.Ärztin meinte, sei normal für ne Bronchitis.
Beim Röntgen hat sich unten rechts an der Lunge was gezeigt sie meinte, das können nur zwei Sachen sein Schleim, der da fest sitzt oder eine beginnende Lungenentzündung
Hatte die 2 Tage zu vor auch extrem salzig Schleim hab sofort an Eiter gedacht
Habe dann ein anderes Antibiotikum bekommen. Clarymitrozin 500
War heute Morgen dann beim Beim Hausarzt da sollte ich mich vorstellen und der meinte, sieht alles nicht nach einer Lungenentzündung aus und sie konnte es nicht glauben, dass die Lunge geröngt wurde, da ich erst 27 bin
Ich habe ihr von meinem Krankheits Gefühl Bescheid gesagt und sie meinte, wann haben Sie die letzte Paracetamol genommen? Ich meinte zwei Stück A 500 so gegen neun gestern Abend
Sie meinte, wie fühlen Sie sich jetzt Derzeit habe ich mich eigentlich ganz gut gefühlt und das war 9:00 Uhr morgens.
Sie meinte, Paracetamol ist schon längst aus dem Körper raus. Sie sagt, das Krankheits Gefühl ist nur Einbildung.
Kann das wirklich sein das man sich das so einbildet ?
Müsste das Krankheitsgefühl nicht ständig da sein ?
Habe so Angst das es ne Lungenentzündung wird
Gestern 14:03 • • 20.11.2024