App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,
momentan geht s mir wieder gar nicht gut:(
Von morgens bis abends bin ich täglich total fertig Kopfschmerzen, schwindelig, sehstörungen alles ist mir zuviel jeder schritt ist so schwer, abends wird es dann schlagartig besser ?!
Ich nehme schon sehr lange citalopram momentan 40 mg morgens, kann es denn sein, das das medikament nicht mehr so anschlägt bzw man es gewöhnen kann oder ich etwas anderes brauche?
Geht es vielleicht jemanden ähnlich ??
Natürlich habe ich wieder solche panik das ich krank bin, aber würde es denn dann abends plötzlich besser werden?
WÜrd mich sehr über ein paar antworten und gespräche freuen.
GLG Zitterchen

01.07.2012 20:50 • 03.07.2012 #1


8 Antworten ↓


Hallo, also mir geht es so ähnlich... Den ganzen Tag über Schwindelanfälle, herzstolpern etc. - bin total kaputt, müde, alles ist mir zuviel, Augen müde, abends gehts mir wieder ganz gut! Denke auch immer, da kann doch nichts sein? Aber jeden Tag aus's neue, mach ich mich verrückt? Medis nehme ich keine... Ich weiss auch nicht mehr was ich denken soll...- ich hoffe nur, dass es irgendwann ( hoffe bald) wieder besser wird. Lg soeh

A


.brauche mal wieder Hilfe:(

x 3


Hallo,
ja ich habe dasselbe, echt einfach furchtbar ich weiß nicht was man da machen kann:(
GLG Susi

Ich hab das gleiche , nur das es bei mir abends schlimmer wird un tagsüber gehts... manchmal ganz gut manchmal auch schlecht =(

Ich habe im Moment auch fast täglich Kopfschmerzen. Manchmal sogar Migräne. Schwindelig ist mir auch immer. Mir macht allerdings auch das Wetter im Moment sehr zu schaffen. Mein Blutdruck ist auch gerade wieder sehr hoch.....

Hy !

Also mir gehtes momentan gleich wie euch hier! Hatte vor zwei Tagen eine starke Panikattacke weil ich von selbst meine Medis abgesetzt habe; Also selber schuld. Ich merke scon das es wieder geht aber mir auch immer schwindelig und ich muss mich zu allem aufraffen !

GLG

Oh je
Da macht das Leben echt keinen Spass mehr
Ja das Wetter macht mich aber auch ganz fertig die Hitze vertrage ich auch nicht
GLG Susi

Hallo zitterchen,
Ich nehme 30 mg ciatalopram und mir geht es wie dir. Ich Schlafe nachts Minimum 10 Stunden. Morgens oft Kopfschmerzen und wenn ich draußen war habe ich meistens sehr schnell Schwindel. Ich bin meistens gegen 14 Uhr schon wieder so müde, das ich einschlafen könnte. Lasse das aber nicht zu, weil ich sonst abends ja gar nicht mehr zur ruhe komme.
Mir tut oft der Körper sowie Rücken weh und allgemein denke ich immer , ich habe keine kraft um irgendwas zu schaffen. Wenn ich 10 Minuten was gemacht habe, muss ich erstmal eine Pause machen. Denke das liegt auch An den Tabletten, denn so extrem ist es erst , seit ich die 30 mg nehme.

Naja, gute Besserung dir


P.s. .. Und ja das wetter gibt mir den rest :/

Ich hab ein wenig im Internet gelesen. Das man durch ciatalopram so Wirsch wird und alles was du so beschreibst zitterchen, scheinen die allgemeinen Nebenwirkungen zu sein.
Werd mal mit meiner Ärztin sprechen , ob es sinnvoller ist , die Tabletten abends zu nehmen ( nimmst du sie auch morgen s? ) .. Denn den halben Tag fast einzuschlafen und nachts fit zu sein geht auf Dauer an die Substanz !





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore