Ich hatte am 14. Juli am innen Oberschenkel eine zecke , die ich sofort vom Arzt entfernen ließ . Es wurde bissl rot , aber ohne Rand . Mit Dem gelben Zeug getränkten Umschlag war nach 10 Tage nichts mehr zu sehen .
Letzen Sonntag waren wir auf einer Wiese und mich Stach etwas unten am Oberschenkel am gleichen . Ich schlug noch darauf und abends juckte es kurz . Am Dienstag hatte ich eine Handflächen große Schwellung mit einem blauen Bluterguss artigen Punkt in der Mitte . Wieder zum Arzt überschlagen Verband und die Schwellung ging zurück . Nun ist nur noch der blaue Punkz zu sehen . Aber ein hellerer Kreis so groß wie die Schwellung war außen rum . Blut Test könnte nicht eindeutig nachgewiesen werden ob alt der neu . Jedenfalls habe ich nun 20 Tage Antibiotika bekommen . Ich hab so eine schei. Angst wegen dieser Borreliose ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten (
Mein Mann tippt auf eine kriebel Mücke weil mich da definitiv was gestochen hat . Kann so lange nach der zecke , die ja Komplett weg war noch so eine Rötung kommen ? Das blaue könnte vom kratzen sein ( hab sehr schwaches Bindegewebe ) Sorry ist lang geworden aber ich bin so verzweifelt
19.09.2015 12:11 • • 19.09.2015 #1