Ja. Ich hatte das schon drei mal. Da waren alle Werte gut. Ist jetzt allerdings schon 3-5 Jahre her. Vor zwei Jahren hatte ich außerdem noch eine ausführliche kardiologische Untersuchung.. auch ohne Befund ️ damals habe ich mich ähnlich verrückt gemacht wie heute.. Von daher wird das 24 h Check wohl wieder sinnvoll sein. Wenn da alles gut wird ist meine Angst auch wieder besser und ich würde darauf wetten das dann auch automatisch die Werte besser werden. Zu Hause ist es echt schwierig, bei jeder Messung bin ich extrem aufgeregt. Aber vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann daran
Vor 19 Minuten •
titanicleser
48
3
15
Achja, wie schnell wirken den die Senker? Ich nehme seit 5 Tagen einmal täglich 8mg Candesartan
Vor 17 Minuten •
A
Bluthochdruck - was tun?
x 3
Deme
500
21
362
@titanicleser du hast bestimmt eine minimale Wirkung aber die volle wirkung braucht schon 1-2 Wochen , dann hat sich das schön eingespielt…
Gerade eben •
Deme
500
21
362
@titanicleser kenne ich nur zu gut, genau deswegen ist die langzeit Messung auch sinnvoll… Bei meinem Sohn ist es auch so, sobald ein Arzt misst ist der Rr hoch, wenn wir zuhause Messen sieht er prächtig aus.