Das mit den Haaren.
Ich habe früher immer sehr viel Wert auf mein Äusseres gelegt. ICh war immer schlank, Sonnenbank gebräunt, sportlich, hatte blond gesträhnte Haare, lange Haare, lange Fingernägel, bin jedes WE ausgegangen, habe gefeiert, habe Spass gehabt. Ja, das meiste war äusserlich, aber ich hatte auch Selbstwertgefühl und habe oft Bestätigung von aussen bekommen.
Seitdem wir nun hier wohnen hatte ich mich aufgegeben.
Jetzt fange ich wieder an was für mich zu tun. ICh gehe wieder zur Sonnenbank, gele meine Nägel (habe es gelernt und brauche nicht zur Nageldesignerin gehen), wr letztens beim Friseur, Haare wieder hellblond. Was nun noch fehlt ist Sport (also regelmäßig)...Gewichtsreduktion und ausgehen
Ich überlege mir die Haare abschneiden zu lassen, weil ich älter geworden bin und denke, ich müsse auch dementsprechend aussehen. Andererseits bin ich nicht Ich, wenn sie nicht lang sind. Da bin ich in einem Zwiespalt.
Jetzt bleiben sie erstmal wie sie sind, da es eh immer teuer wird beim Friseur.
Ich habe oft das Gefühl andere nehmen mich auch nciht ernst und erhoffe mir, durch ein anderes Äusseres schonmal respektiert zu werden. Ist ja oft so.
Bei meinem Mann erhoffe ich mir, dass er sich Gedanken macht, wenn ich mich nun verändere.
Wir Frauen tun das oft über das Äussere, wenn auch eine innere Veränderung eintritt.
Man sagt sogar, wenn sich eine Frau die Haare abschneiden lässt oder eine Farbe , dann verändert sich was in ihrem Leben. Oft auch die Trennung vom Partner.
Ja, auch ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich möchte positiv auf andere Menschen wirken und so wieder mehr Kontakte haben.
Unter anderem habe ich jemanden kennengelernt, der interessant für mich ist. Allerdings nicht als Partner. Sondern einfach so interessant. Ich kann es nicht beschreiben, aber es tut gut mit ihm smalltalk zu halten.
Am Anfang haben wir etwas geflirtet, doch irgendwann bin ich nciht mehr drauf eingegangen. ICh bin verheiratet. Da bekomme ich Gewissenskonflikte.
Auch wenn meine ehe nicht besonders gut läuft!
Ich will wieder gefallen.
Früher hassten mich die Mädchen/Frauen. Die Jungs/Männer fanden mich anziehend.
Irgendwann nervte es mich aber, weil ich einen PArtner fürs Leben suchte und ich aber sehr oft nur als Sexobjekt angesehen wurde.
Ich sagte mal zu einer Freundin, dass ich dicker werden müsste und nciht mehr so atraktiv, dann würden sie mich in ruhe lassen.
Krasser Weise kam es so als ich geheiratet habe.
ICh wurde dicker und unatraktiv. Das Leuchten aus meinen Augen verschwand.
Jetzt will ich es zurück, dieses Leuchten.
ICh will wieder begehrt werden. ICh muss nicht drauf eingehen, aber allein das ich könnte, reicht mir.
Ja, ich will ausbrechen.
Oft denke ich darüber nach, wie mein Leben wäre, wenn ich wieder in meine Heimat gezogen bin. Wie würde ich da leben? Wie würde ich da sein?
Fakt ist, dass ich bei dem Gedanken ein warmes Gefühl bekomme. Ein erleichtertes Gefühl. Also wäre es absolut richtig für mich, wieder zurück zu gehen.
Alles meinen immer, ich müsse Rücksicht auf meinen Mann nehmen. Könne ihm den weiten Weg zur Arbeit nbicht zumuten.
Muss ich das?
Was ist mit ihm?
ICh muss hier leben und klar kommen. Er ist in seinem Laden und wenn nicht liegt er auf der Couch. Familienleben sieht für mich anders aus.
Er lacht kaum. HAbe ihm das schon oft gesagt. ICh bekomme kein Statement dazu.
In meiner Heimat hätte ich schon 2 Jobs haben können. 1 davon in Teilzeit und ich hätte genug Zeit für miein Kind und Pferd gehabt.
Hier finde ich sowas nicht und ich muss sehr weit fahren, was ich nciht kann wegen der Angststörung.
ICh habe mit so vielen darüber gesprochen und geschrieben. Die meisten verstehen mich nciht. Sie sagen, ich nehme meine Ängste als Ausrede, weil ich eigentlich nicht will.
So ist es nicht!
ICh will! Aber ich schaffe es nicht! ISt so! Noch nicht!
Ich arbeite dran.
Jetzt ist mein Mann wieder zur Arbeit, die Sonne scheint draussen...Ich bin ein Mensch der bei Sonnenschein eigentlich immer raus will. Mein Pferd steht gelangweilt draussen und wartet darauf in die Box zu kommen und fressen zu können.
Sonst hat er auch nix. Ich könnte mit meinem Kind zum Stall fahren, aber da dort keine anderen Kinder sind, ist er schnell gelangweilt und jammert, dass er nach Hause möchte. Also, wie sollich alles vereinbaren?
ICh war heute morgen am Stall, da war es aber noch kalt und grau. Jetzt ist es schön und ich sitze hier.
Morgen kann ich hoffentlich mal wieder was mit meinem Pferd machen.
Seit Tagen habe ich im Koopf wieder zu meinem arzt fahren zu wollen, wegen dem Blutdruck. ICh war aber schon 1000 Mal deswegen dort. Es ist wie ein Zwang im Kopf, daran zu denken.
In meiner Heimat würde ich mich jetzt mit meiner Freundin treffen und mein Sohn könnte mit ihrem Sohn spielen und wir quatschen..oder zum Spielplatz gehen.
Hier sieht man niemanden auf der Strasse. Wir wohnen in einem Wohngebiet wo nur Eigenheime sind und man sieht kaum jemanden draussen. Im Sommer ist mehr los, aber auch noch wenig.
Kenne das anders. In der Stadt ist eben immer was los.
Mein Freundin fragte mich ob ich mit ihr zur 90iger Party gehe?
ICh wollte so gerne, aber mein Mann musste arbeiten und ich eben für den KLeinen zu Hause bleiben.
Also, wieder nicht raus. Und so ist das immer.
ICh hätte sicher viele Leute von damals getroffen. Alle gut drauf.
Hier kenne ich die Leute seit kurzem erst. Das ist was anderes. Die haben ihre gemeinsamen erinnerungen und kennen sich seit Jahrzehnten. Da kann ich nciht mitreden.
Mein Mann war schon immer ein Einzelgänger. ICh bin da anders.
Ich will mich zeigen...wieder leben!
Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum und auch der zweite Traum war nicht schön.
Plötzlich stand eine dunkle Gestalt vor dem Fenster und ich fühlte mich bedroht.
Habe oft sowas geträumt, dass ich bedroht werde.
12.02.2017 16:05 •