habe folgenden Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ich weiß nicht mehr weiter
habe im Oktober letzte Jahr hatte ich langzeit EKG gehabt und auch normales ekg so wie mrt und so weiter wegen schwindel, habe ich übrigens immer noch könnte nix gefunden werden alles ok.
Jetzt habe ich heute mein Blutdruck gemessen, weil ich duschen war und ich mich danach nicht gut gefühlt habe mir war schwindelig und ich hatte einen hohen Blutdruck von 157/85 was mich jetzt so beunruhigt ist das dass Herz Symbol geleuchtet hat am Messgerät und ich hatte ein puls von 120-130 im ruhe zustand und der ging auch nicht runder habe 5 mal oder so gemessen und jedes mal wieder die Herz Symbol leuchte geleuchtet als dann der puls ein wenig runter ging war die leuchte auch aus.
bin dann zum arzt der aber nix gemacht hat außer mir zu sagen das ich mal mehr Sport machen soll und das mit meinen Herz alles ok ist.
als ich dann zu hause war, habe ich noch mal gemessen und da hatte ich wieder ein puls von 115-126 und das Herz Symbol hat wieder geblinkt ich habe so ein schieß gerade, ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir
bitte
ps ich habe jetzt nicht auf Rechtschreibung geachtet sorry wenn was verkehrt ist
06.02.2018 00:29 • • 06.02.2018 #1