Heute im Zug ist was komisches passiert. Bin mit meinem Freund zu seinen Eltern gefahren. Ich war am Abend vorher feiern und dann war mir schon den ganzen Morgen schlecht, so dass ich endlich mal Vomex ausprobieren wollte um nicht im Zug brechen zu müssen. Eigentlich habe ich medikamentenangst aber die Nebenwirkungen bei vomex klangen ziemlich harmlos. Also hab ichs probiert.
Bin dann irgendwann weggenickt und beim Übergang in den Schlaf fährts einem ja manchmal zu krass durch den Körper, was mir aber schon lang nichts mehr ausmacht.. aber das war dann einmal so stark, wie ein Blitzschlag mit tausend Ameisen die mit einer geschwindigkeit vom Magen in den Kopf geschossen sind, dass ich seit langer Zeit mal wieder dachte: ok, wow, das wars mit dir! Ich bin hochgeschreckt und hab mich in meinen Freund ganz panisch gegraben, der hat mich dann beruhigt. Hab mich dann nicht mehr getraut die Augen zuzumachen aber ich war so fertig, dass dieses Gefühl im wachen Zustand auch (zwar bisschen schwächer) immer wieder kam. Ich dachte, dass ich gleich ohnmächtig werde, 100 Prozent. Was aber nicht passiert ist.. ich lieg jetzt im Bett.. immernoch total platt aber mir gehts ganz ok. Hoff das kommt nicht wieder..
Kennt das jemand? Ist das irgendwie ernst zu nehmen? Jemand Tipps? Guter Zuspruch? Danke!
29.07.2017 19:36 • • 11.08.2017 #1