Sammelthema
Hallo,
mir gehts heute abend total schlecht.. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.. hab schon in der Klinik angerufen und mit der Ärztin geredet die meinte nur ich müsse mich von selbst beruhigen... ich nehme jetzt seit etwa 4 wochen citalopram bin gerade dabei mein Tavor langsam auszuschleichen und abends noch 200mg seroquel zum schlafen... irgendwie ist es im moment total schlimm.. hatte in der letzten woche schon abends das gefühl durchzudrehen aber heute ist es unerträglich ich habe seitdem immer mit übelkeit zu kämpfen heute konnte ich gar nichts mehr essen und es ist ganz schlimm, hab heute auch wieder gebrochen wie in den letzten Tagen schon aber heute ist es mit der Übelkeit kein bisschen auszuhalten.
Ich hab hier vomex zäpchen 150mg liegen hatte mich bei nem arzt versichert dass ich sie eigentlich nehmen kann und die ärztin meinte auch das ginge in ordnung.. aber ich idiotin hab natürlich wieder gegoogelt was passieren kann.. hab angst dass ich davon herzrasen oder irgendsowas bekomme andererseits ist es kaum auszuhalten... hab jetzt erstmal noch meine halbe tavor und seroquel genommen.. aber mir gehts immer noch total beschissen.. weiss auch jetzt gar nicht ob ich das vomex jetzt dann überhaupt noch nehmen kann... kann mir vielleicht jemand helfen?? ich habs heute schon mit tee den ganzen tag über, zuckerwürfeln und iberogast versucht aber es bringt einfach gar nix... würde mich freuen wenn jemand antwortet.. gehe noch total kaputt.....
19.01.2011 23:31 • • 22.11.2020