@PüPPi37 Genau Püppi, das meine ich auch!
@ichmalwieder Auch wenn Du sagst, das du gar nicht aufgeregt bist oder zitterst beim BD messen, sieht man ganz deutlich das du ein massives Problem mit dem Thema Blutdruck hast.
Du verbringst geschlagene 3 Stunden mit Blutdruckmessen um einen passablen Wert zu erziehlen!
Du musst nicht die gleiche Geschichte haben wie ich und auch nicht die gleiche Panik, aber Dein Verhalten spricht eine andere Sprache. Dein Fokus ist extrem darauf gerichtet.
Wenn du mit den Augen solche Probleme hast und dann so ne wischi waschi Aussage von eienr Ärztin bekommst, dann muss das noch lange nix mit dem BD zu tun haben.
Ein Arzt sagte mal nach einer Röntgenaufnahme meines Brustkorbes zu mir Sie haben ein großes Herz - ja und des wars.
Danach drehte ich natürlich tagelang am Rad - warum wieso weshalb. KANN JA NUUUUUUR DER BLUTDRUCK SEIN DER DES VERGRÖSSERT HAT - heulte ich
Eine andere Ärztin meinte dazu, das man das auf einem Röntgenbild ganz schnell so empfinden kann wenn nur der Winkel ein bissl anders ist.
Aber es hat sich in mich eingebrannt.
Ich habe zwar weiterhin diese Angst aber ich hab durch die ganzen eigenen Recherchen und meine Therapiene gelernt, das wir da hinschaun müssen wo die URSACHE liegt.
Was muss ich ständig kontrollieren udn warum? Was drückt mich mich und was lasstet mir wirklich so auf den Schultern?
Wenn Du an Deine Augen denkst, frag dich doch mal, was will ich NICHT sehen?
05.09.2017 08:19 •