hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee getrunken. Dachte, es würde besser, aber heute hatte ich plötzlich ziemliche Schmerzen und mein Urin war richtig blutig, einfach alles rot (Mens ausgeschlossen)! Ich bin so erschrocken, da kam noch Übelkeit dazu und dachte gleich an einem Blasentumor.. vor allem, weil doch in der Regel die Urinmenge bei einer Blasenentzündung eher klein ist, und heute eine normale Menge rausgekommen ist...
War dann gleich bei meiner Hausärztin und habe ihr meine Befürchtung mitgeteilt. Sie versicherte mir, dass Urinprobe und Symptome ganz klar auf einen Harnwegsinfekt hinweisen. Aber wie will sie das wissen? Einen Tumor könnte man doch nur nach einer Blasenspiegelung nachweisen, oder?
Nun soll ich Antibiotika nehmen und hoffen... tja und jetzt denke ich, was wenn die nicht wirken? Hatte bereits im Dezember eine leichtere Blasenentzündung. Ich habe so Angst, dass ich das nicht überlebe oder mein Körper so resistent wird, dass nix mehr geht.
Und auf Toilette traue ich mich auch nicht, weil ich einfach Schiss habe wenn immer noch alles rot ist... bin grad echt verzweifelt
15.04.2015 10:14 • • 18.08.2024 #1