Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann.
Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch dauernd mit nassen Badesachen rum gelaufen. Schmerzen beim Wasserlassen hab ich nicht. Habe es dann erst mit Blasen- und Nierentee versucht und seit 2 Tagen dann noch mit D Mannose.
Da es nicht wirklich besser wurde und die Unsicherheit zunahm, war ich dann gerade beim Arzt.
Es wurde im Urin Blut gefunden (sichtbar war keins). Das beunruhigt mich jetzt schon ziemlich. Die Ärztin meinte zwar, Blut im Urin dürfe erstmal sein, aber man muss es halt kontrollieren. Sie wollte mir erstmal noch kein Antibiotikum geben (Anzeichen für eine bakterielle Infektion Nitrit? waren nicht zu finden). Soll zwei Tage etwas pflanzliches nehmen und dann nochmal Urin kontrollieren.
Komischerweise lese ich in letzter Zeit andauernd irgendwo was von Blasenkrebs. Habe aber nicht danach gegoogelt und kenne die Symptome davon nicht. Aber Blut ist ja irgendwie immer schlecht.
Vielleicht gibt's hier jemanden, der schonmal mit Blut im Urin zu tun hatte und bei dem es sich als völlig harmlos rausstellte?
Danke schonmal
09.07.2019 10:40 • • 17.07.2019 x 1 #1