Heute morgen bin ich aufgewacht mit bisschen Bauchweh , nichts wildes , war wirklich nicht wirklich tragisch ....dazu kam dann das mein Magen laute Geräusche von sich gab ..ich wusste schon ..okay Iwas falsches gegessen vielleicht ? Jedenfalls wie erwartet hätte ich dann heute 2x durchfall ...nicht ganz flüssig eher breiförmig! Tut mir leid für die genauen Details ist mir selbst unangenehm.
Hungergefühl hatte ich heute auch weniger, alles noch im Rahmen und für mich jetzt nichts komisches das ich Panik bekommen könnte. Durchfall hat man ja immer mal . Ich dachte vll lag es an dem gestrigen essen will keine Namen nennen, war ne fast Food Kette ...da sah das Essen schon ...naja nicht frisch aus.
Jedenfalls zurück zu meiner Angst ! Als ich dann vorhin ganz normal auf Toilette ging und ich ...ähm gepupst habe ..kam beim abwischen aufn Toiletten Papier Schleim mit Blut vermischt zum Vorschein , ich bin total erschrocken, den Stuhlgang hatte ich ja keinen mehr gemacht.... Das gleiche spielte sich 2 Stunden später exakt genauso ab. Also was tut oktewia ? Rennt zum pc und googelt ...Darmkrebs ... Tja seit dem kann ich nicht mehr klar denken , die Ängste sind enorm hoch , ich rechne mit dem schlimmsten. Durchfall hatte ich keinen mehr seit heute Mittag, ein wenig grummelt mein Magen noch und er fühlt sich aufgebläht an. Ich habe trotzdem schreckliche Angst ich hatte sowas noch nie ! Ich Trau mich gar nicht mehr auf Toilette zu gehen den bei jedem Mal wird die Angst größer ... Ich weis ihr seit keine Ärzte und ich weis nicht genau was ich jetzt erwarte , vll will ich hören das es wirklich nichts schlimmes sein kann oder auf Darmkrebs hinweist ! Ich bin jedenfalls starr vor Angst ...wenn es morgen weg is , bin ich beruhigt werd dann auch erstmal warten mit dem Arzt Besuch ... Aber wenn nicht ..ich will garnnicht denken
04.12.2016 21:48 • • 05.04.2019 #1