App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Vor ca.2 Wochen hatte ich etwas Blut beim Stuhl dabei. Allerdings weiß ich nicht genau ob das wirklich aus dem Darm oder vaginal war.
Auf jedenfall bin ich gleich zum Arzt, der hat Blutwerte und Proben genommen, alles okay. Beim Frauenarzt war ich auch, der sagt auch alles okay.
Mein Hausarzt kennt mich nun seit 18 Jahren und sagte, da ist nicht schlimmes, ich hätte mich da verrant.
Was er meint ist: Ich hab die Anzeichen gegoogelt was das bedeuten könnte und hab mich so rein gesteigert, das es was schlimmes sein könnte wie Krebs, das ich an nichts anderes mehr denken kann. Ich hab alle Ergebnisse und die sind super und mein Arzt sagt ich brauch in meinem Alter(32) keine Spiegelung, aber nun google ich schon wieder auf Seiten die mir zeigen, das es dennoch was schlimmes sein kann. Warum hab ich diesen Zwang zu lesen und mich unsicher zu machen,wobei ich doch froh sein sollte, das mein Arzt sagt, ich sei gesund. Ich weiß echt nicht was das alles bedeutet-das hatte ich noch nie.
Kann mir einer Tipps geben?

21.02.2011 17:37 • 23.02.2011 #1


8 Antworten ↓


ES gibt zwei Tipps die ich dir geben kann.

1 Lasse das googeln , den auch wenn man kopfschmerzen eingibt direkt tumor und für einen Paniker ist Googeln tödlich , also einfach nicht googeln.

2 wenn dein Arzt sogar 2 Ärzte sagen die haben studiert das nichts ist , dann ist da auch nichts , man sollte seinem arzt vertrauen und nicht tante Googel.

so zu deinem Blut im stuhl , du es kann einfach mal ein äderchen geplatzt sein beim drücken und vor allem dingen es war frisches blut. Bei krebs zum beispiel sind es teer stühle ganz schwarz terrmässig dann ist das blut geronnen.

Also entspanne dich googeln nicht und entspanne dich

A


Blut im Stuhl - Darm oder vaginal - Spiegelung machen?

x 3