Hey ihr lieben,
ich habe seit gut einem Jahr immer wieder Probleme mit meinem Bauch. Habe daraufhin letztes Jahr im Juni eine Magen/Darm Spiegelung machen lassen. Soweit war alles okay. Es wurde nur eine passive Gastritis festgestellt. Ich nehme nun täglich Omep 20 mg und nach dem essen Iberogast.
Leider habe ich in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme .
- Häufiges Aufstoßen
- Leichte Übelkeit
- Oberbauch schmerzen bzw schmerzen beim Unterbauch rechts
- Morgens prinzipiell Blähungen
Stuhlgang ist soweit nochmal. Ich habe allerdings auch Tage dabei, da gehe ich bis zu 3x.
Ansonsten achte ich darauf, das ich möglichst wenig Weizen esse und auch leichte Kost. Ich trinke keinen Kaffee und rauche nicht. Ich trinke teilweise bis zu 3 Liter stilles Wasser am Tag und dazu auch viel Fencheltee.
Nun meinte meine Ärztin...sie möchte gerne nochmals eine Spiegelung vornehmen und hat mich nun zu einem Spezialisten überwiesen (Termin Mitte März).
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll . Ist es vielleicht doch was ernstes?
Oder ist es wirklich nur psychisch bei mir?
Sorry, falls ich ein bisschen wirr geschrieben habe. Bin nur echt verzweifelt
Bin euch über jeden Rat dankbar!
LG Nancy
ich habe seit gut einem Jahr immer wieder Probleme mit meinem Bauch. Habe daraufhin letztes Jahr im Juni eine Magen/Darm Spiegelung machen lassen. Soweit war alles okay. Es wurde nur eine passive Gastritis festgestellt. Ich nehme nun täglich Omep 20 mg und nach dem essen Iberogast.
Leider habe ich in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme .
- Häufiges Aufstoßen
- Leichte Übelkeit
- Oberbauch schmerzen bzw schmerzen beim Unterbauch rechts
- Morgens prinzipiell Blähungen
Stuhlgang ist soweit nochmal. Ich habe allerdings auch Tage dabei, da gehe ich bis zu 3x.
Ansonsten achte ich darauf, das ich möglichst wenig Weizen esse und auch leichte Kost. Ich trinke keinen Kaffee und rauche nicht. Ich trinke teilweise bis zu 3 Liter stilles Wasser am Tag und dazu auch viel Fencheltee.
Nun meinte meine Ärztin...sie möchte gerne nochmals eine Spiegelung vornehmen und hat mich nun zu einem Spezialisten überwiesen (Termin Mitte März).
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll . Ist es vielleicht doch was ernstes?
Oder ist es wirklich nur psychisch bei mir?
Sorry, falls ich ein bisschen wirr geschrieben habe. Bin nur echt verzweifelt
Bin euch über jeden Rat dankbar!
LG Nancy
30.01.2014 20:41 • • 03.02.2014 #1
5 Antworten ↓