habe hier vor einiger Da hatte ich Blutdruck Probleme! Mein Blutdruck war bei 150/90 und vom Arzt bekam ich dann Ramipril 5mg verschrieben und später ging ich auf 2,5 runter weil mein Blutdruck ziemlich weit unten war und seit einer Woche nehme ich gar keine Tabletten mehr dagegen und mein Blutdruck steht bei 120/80. Ist ganz ok so.
Alles fing eigentlich vor 1 Jahr an als meine Schwester verstarb, ab diesem Tag hatte ich herzstolpern- ganz heftig. Nach einem halben Jahr dann ging ich zum Herzspezialisten der untersuchte mich komplett und meinte-alles ok-es wäre nichts zu finden.
Das mit dem Herzstolpern ging ein Jahr lang und aufeinmal bekam ich auch noch den leichten Bluthochdruck dazu!
Ich wurde komplett von meinem Internisten untersucht- Blut, komplette Sonographie auch an den Hauptschlagadern, EKG usw.
Alles i.o.!
Vor 3 Monaten aufeinmal hörte das Herzstolpern auf und seit dem ist es mir aber schwindelig ohne Ende!
Ich ging dann noch zum Ohrenarzt-komplette Untersuchung- alles i.o.!
Es ist so, wenn ich morgens aufwache geht es mir gut-nach einer Stunde fängt es langsam an- Schwindel, als wenn ich auf Eiern laufen würde- irgendwie ein Druck im Kopf oder auch in den Ohren, wenn es ganz still um mich rum ist, ist da so ein komisches rauschen oder irgendwas wo mich stört und ich kann es nicht richtig erklären! Abends dann wird alles besser-auch wenn ich im Geschäft bin (2x die Woche) dann ist auch alles ok!!
Mein Blutdruck ist aber echt i.o. und meine Ohren ja auch!!
Kennt jemand das Gefühl mit dem Schwindel und den Ohren?
Mein Arzt mein, jetzt ist das herzstolpern weg und somit hat sich die Psyche ein anderes Ventil gesucht und zwar jetzt ist der Schwindel da.
Kann das wirlich sein??
Seit das mit meiner Schwester passiert ist, seitdem geht es mir so!
Danke für die Antworten
lg soeh
25.11.2009 12:06 • • 23.12.2009 #1