mein Körper scheint mal wieder verrückt zu spielen.
In diesem Fall mein Bauch. Vielleicht hätte ja jemand sowas schon mal.
Ich habe nun seit fast 14 Tagen Probleme mit dem Bauch.
Es fing damit an das ich so eine Art Unwohlsein im Unterbauch bekam, so wie als hätte ich was falsches gegessen. Nun fast 14 Tage später ist es ein ständiges Brennen, drücken und aufgebläht Gefühl im Unterleib (Bereich um den Bauchnabel) . Es wechselt von links nach rechts und ist mal mittig. Es gluckert oft im Bauch.
Ich habe aber keinen Durchfall, Stuhl ist normal. Mir ist nicht übel und sonst geht es mir gut.
Nachts kann ich gut schlafen, die Beschwerden sind aber kurz nach dem aufstehen bis ins Bett gehen da, mal stärker mal weniger stark.
Nun war ich deswegen bei meiner Hausärztin, Bauch wurde abgetastet und abgehört.
Bauch ist weich und normale Darmgeräusche.
Sie meinte so scheint alles normal und ich soll jetzt 10 Tage Iberogast nehmen.
Aber jetzt kommt's, obwohl sie weiß das ich schnell Angst bekomme wenn es um Krankheiten geht, fing sie an mich mit Darmkrebs vollzuquatschen. Ob es das in meiner Familie gab usw.
Ich meinte dann zu Ihr das ich dies bezweifel, da ich erst 26 bin und ich denke Darmkrebs würde andere Symptome hervorrufen wie z.b Teerstuhl usw.
Nun ja jetzt sitze ich hier, nehme das Iberogast (Was kaum wirkt) und mache mir nach ihrer Frage trotzdem Panik.
28.03.2018 23:18 • • 21.04.2018 x 1 #1