Hallo Liebes Forum,
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
Von vorne: ich bin seit 11 Jahren mit der Hypochondrie ganz vorne mit dabei.
Vor sieben Monaten habe ich mein zweites Kind bekommen. Vor acht Monaten fing meine Misere an.
Ich hatte plötzlich einen brummenden Tinntius. Hörte sich an wie ein Flugzeug. Seitdem ist die tumorpanik in meinem Kopf.
Der Tinnitus ist geblieben. Dazu kommen mittlerweile ein Zucken im Zeigefinger, rechtsseitige Kopfschmerzen und gestern Abend dieser Bruchteil einer Sekunde in dem ich plötzlich einen hellen Punkt vor dem Auge hatte. Nur ganz kurz, aber seitdem komme ich garnicht mehr zurecht.
Von Übelkeit, tollpatschigkeit und Schwindel in den letzten Monaten möchte ich garnicht anfangen.
Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand?
Achja, einen Schädel MRT hatte ich im Juli, allerdings ohne Kontrastmittel.
Liebe Grüße vom größten schisser der Welt.
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
Von vorne: ich bin seit 11 Jahren mit der Hypochondrie ganz vorne mit dabei.
Vor sieben Monaten habe ich mein zweites Kind bekommen. Vor acht Monaten fing meine Misere an.
Ich hatte plötzlich einen brummenden Tinntius. Hörte sich an wie ein Flugzeug. Seitdem ist die tumorpanik in meinem Kopf.
Der Tinnitus ist geblieben. Dazu kommen mittlerweile ein Zucken im Zeigefinger, rechtsseitige Kopfschmerzen und gestern Abend dieser Bruchteil einer Sekunde in dem ich plötzlich einen hellen Punkt vor dem Auge hatte. Nur ganz kurz, aber seitdem komme ich garnicht mehr zurecht.
Von Übelkeit, tollpatschigkeit und Schwindel in den letzten Monaten möchte ich garnicht anfangen.
Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand?
Achja, einen Schädel MRT hatte ich im Juli, allerdings ohne Kontrastmittel.
Liebe Grüße vom größten schisser der Welt.
28.09.2023 21:46 • • 29.09.2023 #1
5 Antworten ↓