Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich kann mich aber auch nicht erinnern, mich gestoßen zu haben. Ich trage nur BHs ohne Bügel. Mammographie hatte ich im letzten Oktober, Vorsorge im April, da wurde nichts entdeckt.
Ein wenig Panik kann ich allerdings nicht verhehlen, da ich vor 4 Jahren einen seltsamen Knoten in genau der Brust hatte, der sich aber nach Biopsie als nichts herausgestellt hatte und dann wie durch Zauberhand komplett verschwunden war. Aber die Angst, die ich damals einige Tage ausgestanden habe, steckt mir immer noch in den Knochen.
Hat jemand hier Ideen. ?
LG Kaneel
Ein wenig Panik kann ich allerdings nicht verhehlen, da ich vor 4 Jahren einen seltsamen Knoten in genau der Brust hatte, der sich aber nach Biopsie als nichts herausgestellt hatte und dann wie durch Zauberhand komplett verschwunden war. Aber die Angst, die ich damals einige Tage ausgestanden habe, steckt mir immer noch in den Knochen.
Hat jemand hier Ideen. ?
LG Kaneel
05.07.2024 16:46 • • 18.07.2024 #1
6 Antworten ↓