App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,
Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann.
Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere Stelle als der Schmerz.
Ich hatte Dienstag einen Radschlag nach Jahrzehnten gemacht und überlege ob ich vielleicht zu doll aufgekommen bin und es jetzt daher schleichend kam.
Oder ne Woche vorher mit den Kindern aufm Spielplatz gewesen.
Keine Ahnung was. aber diese Schmerzen machen angst das es was schlimmes ist.

15.08.2021 13:05 • 15.08.2021 #1

7 Antworten ↓

Schmier Voltaren Creme drauf, die für 12 Stunden. Am besten vor dem Schlafengehen.

Wirkt Wunder, hab grad dasselbe.

A

Schmerzen im Knie und blauer Fleck

x 3

Zitat von portugal:
Schmier Voltaren Creme drauf, die für 12 Stunden. Am besten vor dem Schlafengehen. Wirkt Wunder, hab grad dasselbe.

Mache ich schon ,aber passiert nicht wirklich was.

Pack mal Quark drauf und lass das gut einwirken. Kann man mehrfach am Tag machen und ist deutlich günstiger als so manches was in der APO verkauft wird.

Was ist denn deine Befürchtung was sein könnte? Schmerzen an der Innenseite sprechen meist für eine Reizung der Bänder.

Zitat von 1RosaRot1:
Pack mal Quark drauf und lass das gut einwirken. Kann man mehrfach am Tag machen und ist deutlich günstiger als so manches was in der APO verkauft ...

Na Knochenkrebsobwohl ich auch denke Reizung

Zitat von püppi2207:
Mache ich schon ,aber passiert nicht wirklich was.

Bei mir helfen da auch nur Tabletten. Ich bekomme die Schmerzen immer wenn ich mir das Bein im Schlaf durch irgendwas verdrehe.

Du musst doch dein Knie nicht gendern

Für mich hört sich das nach Innenmeniskus an.
Vielleicht ist der auch nur gereizt duch deinen Radschlag.
Ein paar Tage mit Voltaren regelmäßig einreiben, eine Sofortwirkung kann man da auch nicht erwarten. Also etwas Geduld.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore